Samsung Galaxy S Plus Problem mit SD-Card

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2012 07:52:27

Hallo,

ich habe ein problem ich wollte mit den handy video aufnehmen und ich habe ne 8 gb karte drin und habe das auch eingestellt das er auf die karte speichern soll aber macht er nicht
nur internen speicher vom handy geht dann aufzunehmen.

wo ist der fehler oder problem ?

15.05.2012 11:31:08

Morgen!!
Wenn du im Handy den Speicher als SD KArte festgelegt hast, und es nicht erkannt wird, würde ich an deiner
ein Nandroid-Backup machen, oder sicher so deine Daten so, auf dem PC, kannste ja auch nehmen!
Wenn du es dann in den Werkszustand versetzt hast, sollte das weg sein! Dan kannst du dein Backup einspielen, als
wäre nix gewesen!! Wie gut kennst du dich aus mit der Materie?? Wenn du nicht weiterkommst, meld dich wieder!

lg..Micha

— geändert am 15.05.2012 11:31:59

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!