Samsung Galaxy S — Problem mit uTrack

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

15.05.2012 03:29:48

Hallo!

Da ich bereits schon in mehreren Foren mein Problem gepostet habe und leider keine Lösung erbracht hat, hoffe ich nun dass ich evtl. hier eine Lösung bekomme für mein Problem.

Ich habe vor einiger Zeit uTrack aktiviert und leider das PW vergessen. Ich habe auch schon versucht mein SGS I auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber auch da werde ich aufgeordert das PW für uTrack ein zu geben. Mein anliegen habe ich auch schon bei Samsung Schweiz gemeldet und leider von deren Ihre Seite keine Hilfe bekommen (was ich sehr traurig finde wie Samsung mit ihren Kunden um geht).

Was kann nun machen, dass ich dieses dämlich uTrack deaktivieren kann, denn bei jedem neu start erhalte ich eine SMS mit meiner IMEI Nummer, die dann auch noch auf meine Handy Rechnung gesetzt wird.

Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann und der der es schafft, dem geb ich ein Bier aus...:)

Danke für Eure Hilfe...:-)

15.05.2012 18:28:11

Hallo
schau mal auf dieser Seite ,https://account.samsung.com/account/signIn.do
da lässt sich wenn man Passwort oder E-mail Adresse vergessen hat selbiges anfordern.
LG.Thomas

Galaxy Note.....Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...

Gelöschter Account

18.05.2012 22:42:03

Hallo!

Danke für den Link. Leider kann ich unter dem Link mein Passwort für uTrack nicht ändern, sondern nur für mein Samsung Account. Ich habe mir aber die Anleitung dort durch gelesen und musste feststellen, dass ich auf meinem SGS I mein Samsung Konto unter "Konten und Sync" nicht hinzufügen kann.
Weiss da jemand evt. auch eine Lösung für dieses Problem? Ein Samsung Konto habe ich bereits schon.

Danke für Eure Hilfe..:-)

10.06.2012 10:33:21

Ich habe das gleiche Problem mit meinem SGS.
So langsam vermute ich, dass es an der Firmwareversion liegt, ich habe die 2.3.3 und leider kommt von der Telekom keine neuere Version.
Welche Version hat die Firmware deines SGS?

Gelöschter Account

10.06.2012 14:52:00

Hallo Michael!

Ich habe jetzt bereits hier in der Schweiz das Value Pack erhalten. Ich habe daher nun die Firmware Version 2.3.6 die aber immer noch auf Gingerbread basiert.

Um dieses uTrack zu entfernen bin ich in den Recovery Modus gegangen und hab dann mein SGS wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wenn du wissen möchtest wie das funktioniert, dann schreib mir einfach eine PN und ich schreibe dir eine Anleitung dazu.

PS: Daumen drücken für Italien heut Abend...:-D

24.07.2012 13:38:14

Hallo Punisher.
Habe das selbe Problem mit dem Utrack.Und habe in deinem Beitrag gelesen das du eine Anleitung hast.Damit man das Telefon in den Werkzustand zurück stellen kann.Könntest du mir diese Anleitung schicken?

liebe Grüsse Manu

Gelöschter Account

05.08.2012 21:52:22

Hallo Manu!

Hast du meine Nachricht nicht erhalten???

Wenn ja, dann wäre ich froh, wenn man wenigstens sich bedankt und auch darauf antwortet, danke!!!

— geändert am 05.08.2012 22:06:29

08.08.2012 10:59:11

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Über deine Anleitung würde ich mich sehr freuen... wie läuft das mit der Zustellung. Brauchst du eine Mailadresse? bin hier neu im Formum...
Gruß Bert

Gelöschter Account

08.08.2012 15:54:40

Hallo und willkommen hier im Forum!

Wenn du deine E - Mail Adresse in deinem Profil an gegeben hast, dann sende ich dir die Anleitung über AndroidPit. Du solltest dann einfach von hier aus eine E - Mail erhalten.

Gelöschter Account

12.08.2012 02:14:33

So Leute!

Wenn hier niemand den Anstand hat, zu Antworten um zu denken "Ja es läuft doch eh alles von alleine ab und ich muss nichts tun", werde ich hier niemandem mehr meine "Hilfe" hier an bieten.

Ich finde es einfach nur Anstandslos auf ein Post nicht zu Antworten, oder wenn einem geholfen wurde sich zu bedanken. Tut mir leid, aber meine Zeit ist mir zu kostbar, als ich Sie für jemandem verschwende.

Der Thread hier, kann daher geschlossen werden!

Gelöschter Account

25.09.2012 19:17:15

@Yakup Sag mal, hat man dir keinen Anstand beigebracht, oder denkst ich lass mich hier von dir so mit um gehen?!? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich bin eine Erwachsene Person und habe mir ein gewisses Mass an Respekt und Anstand verdient.

Und du wirst dich hier öffentlich bei mir Entschuldigen!!

— geändert am 25.09.2012 19:22:35

07.02.2013 06:45:46

Hallo Punisher,

ich habe gelesen, dass Du mittlerweile ziemlich angefressen bist, aber vielleicht könntest Du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen ?
Leider habe ich Schussel auch mein Passwort vergessen... tja und nun kann ich das Handy nicht weitergeben :-(
Wäre schön, wenn Du mir mit meinem Problem helfen könntest.
LG
Schnoitza

Gelöschter Account

07.02.2013 16:19:10

Hallo Schnoitza,

Angefressen bin ich sicher nicht, denn ich helfe gerne wenn man auch die Hilfe zu schätzen weiß und sich zumindest dafür bedankt.

07.02.2013 16:40:46

Hi Punisher,

ja das kann ich nachvollziehen. Ich danke Dir auf alle Fälle, dass Du mir weitergeholfen hast ;-)
Mittlerweile habe ich selbst die Lösung gefunden und das uTrack-Problem gelöst ;-)
Trotzdem VIELEN DANK !!! und vielleicht bis zum nächsten Problem, im nächsten Forum ;-)

— geändert am 07.02.2013 16:43:11

Gelöschter Account

12.02.2013 01:46:53

Jörg B.
Ist deine Anleitung geheim oder warum kannst du sie nicht einfach hier posten?

Geheim im dem Sinne nicht, nur kann man mit der Anleitung jedes Android Smartphone was man findet knacken, wenn bei dem uTrack aktiviert ist. uTrack dient zur Sicherheit seines Handy´s und wenn man es verliert kann man mittels uTrack sein Handy orten.

Aus deisem Grund poste ich dies nicht öffentlich.