Traurig, aber leider wahr

• Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2012 00:09:51

Jörg V.
Don M.
Fabi ist ja der den man bei AP am häufigsten Sieht (Videos, Blogs alles)

Nur weil Frau Merkel immer im Fernsehen zu "bewundern" ist, macht sie doch auch nicht alles alleine oder? *zwinker* :)

Ohne Fabi jetzt mit Frau Merkel gleichsetzen zu wollen ... *räusper* :grin:

Mein Brustumfang ist zumindest - seit meiner Diät - kleiner geworden.

15.05.2012 00:09:53

Oldviking
Ralph
Oldviking, wirf mal einen Blick ins Impressum!
Aha, Danke !
Ach,gucke, Greifswalder Straße...... da wohnt meine Tante.<3
Die werde ich gleich mal zu AP schicken um die Sache aufzuklären, sozusagen " Undercover"...:grin:

1+ 1+1+

Fabi sieht besser aus und redet gescheiter

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

15.05.2012 00:11:16

Fabien Roehlinger
Das verstehe ich. Ich selber kann hier aber keine Stellungnahme abgeben. Das muss unser Vorstandsvorsitzender tun. Ihr werdet verstehen, dass ich hier niemandem vorgreifen kann.

Fabien,
das kann ich nachvollziehen und freue mich auch über dein Verständnis (ernst gemeint und ohne Ironie)! :D
Mit deinen letzten Post hast du uns zumindest erahnen lassen, dass Andere darüber entscheiden, welche Infos wann an die Community weiter gegeben werden.
Gute Nacht Allen! Schlaft gut! :D

— geändert am 15.05.2012 00:12:11

Tschuess

15.05.2012 00:13:34

Morgen gibt´s erste Infos.... wenn meine Tante undercover zurück ist....
Also, Fabien, die Android-Figur,die morgen bei AP rumläuft: schön nett sein !:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

15.05.2012 00:14:23

3po3
Oldviking
Ralph
Oldviking, wirf mal einen Blick ins Impressum!
Aha, Danke !
Ach,gucke, Greifswalder Straße...... da wohnt meine Tante.<3
Die werde ich gleich mal zu AP schicken um die Sache aufzuklären, sozusagen " Undercover"...:grin:

1+ 1+1+

Fabi sieht besser aus und redet gescheiter

Und seine Blogs werden wenigstens gelesen!

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

15.05.2012 05:28:11

Mensch, kaum schaut mal einmal ein paar Stunden nicht ins Forum, und dann so ein Kracher!

Ich bedanke mich bei Euch für die tolle Arbeit, die ihr hier wirklich mit Herzblut geleistet habt. Es stimmt mich zwar traurig, aber ich respektiere Eure Entscheidung, die ihr Euch sicherlich nicht leicht gemacht habt.

Als kleiner Lichtblick bleibt ihr uns ja als "normale" Mitglieder erhalten. (Soll nicht heißen, dass ihr vorher "unnormal" ward *grins*. )

Also nochmal: DANKE!

We won't get fooled again.

15.05.2012 06:06:43

Ich bin ein seltener Gast und noch ein echter Frischling hier, aber ich weiß aus eigener Erfahrung im zugegeben sehr viel kleineren Rahmen, dass es manchmal eben nur diese eine Möglichkeit gibt: Seine Position zu verlassen. Ich danke euch für eure Zeit und euer Engagement und wünsche euch alles Gute. Lasst euch nicht alles madig machen, manches wird auch nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich denke, wir sollten einfach abwarten. Wenn man uns etwas mitzuteilen hat, wird das die zuständige Person zeitnah tun. Man möchte es sich mit seiner Community ja sicher nicht verscherzen. Bis es soweit ist, kann man hier allerdings nur spekulieren und das kann schnell zu ungewollten "Fakten" führen (die gar keine sind), das zeigte ja das Beispiel mit Fabien. Wenn man das Thema dann nicht weiter verfolgt, könnte man schnell einen falschen Eindruck gewinnen. Mein Vorschlag ist also, einfach sacken lassen, sich wie bisher verhalten, und entscheiden, was wichtiger ist: Eine gescheite PN-Funktionalität oder das gute, respektvolle Miteinander.

(Ich hoffe dennoch, dass nicht an Sicherheitsupdates gespart wird und dass der eine oder andere Softwarefehler ausgemerzt wird?)

15.05.2012 07:55:09

Bin immernoch baff ,Nacht hat net geholfen.
Tja da kann man leider nur warten was jetzt passiert ...
Aber das grosse Zauberwort ,,Wenn" ,man dazu was sagen will ...

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

Gelöschter Account

15.05.2012 12:06:36

Fischli

Aber das grosse Zauberwort ,,Wenn" ,man dazu was sagen will ...

Viel interessanter und aufschlussreicher ist, "WER" dazu etwas sagen wird.:wink:

— geändert am 15.05.2012 12:07:06

15.05.2012 12:51:22

Fabien Roehlinger
Jörg V.

Nur weil Frau Merkel immer im Fernsehen zu "bewundern" ist, macht sie doch auch nicht alles alleine oder? *zwinker* :)

Ohne Fabi jetzt mit Frau Merkel gleichsetzen zu wollen ... *räusper* :grin:

Mein Brustumfang ist zumindest - seit meiner Diät - kleiner geworden.

Du kannst jedenfalls auch besser lächeln als die Frau Merkel ... ;)

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security