Traurig, aber leider wahr

• Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 22:38:49 via Website

Sir Andi Droid
wenn sie uns die Gründe ned sagen wollen, dann sollten sie dad hier nicht kund geben
Hätten wir ja doch gemerkt,wie bei @Izzy, der plötzlich kein Mod mehr war....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

14.05.2012 22:42:19 via Website

Wir haben uns lediglich aus der Rolle der Community Admins verabschiedet :lol:

Gründe wollen wir im Moment noch nicht nennen. Die werden wir, oder andere bei Gelegenheit nachreichen. Im Sinne der Offenheit war es uns allerdings ein Anliegen, Euch über unsere Entscheidung zu informieren... und wer weiß, was das Leben so für uns bereit hält.

Wir bitten nochmals um Euer Verständnis!

Gelöschter Account

14.05.2012 22:44:14 via App

Käpt'n Andreas V.

Gründe wollen wir im Moment noch nicht nennen. Die werden wir, oder andere bei Gelegenheit nachreichen.
Wir bitten nochmals um Euer Verständnis!
Na dann hoffe ich mal auf baldige Gelegenheit *neugier*
mein Verständnis habt ihr, solange die Gründe ned vollkommen abwegig sind :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

14.05.2012 22:45:56 via App

@max Power:

Muss man dir erklären, wie man einen vernünftigen Beitrag verfasst, oder kommst du irgendwann selber darauf?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

14.05.2012 22:47:00 via App

Max Power
eierkratz :-)
Guguck
Max Power
oh cool gibts jetzt neue Arbeitsplätze?
SEHR "intelligenter" Post - kopfschüttel
wo bist Du denn entlaufen?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.05.2012 22:48:55 via Website

N. T.
@max Power:

Muss man dir erklären, wie man einen vernünftigen Beitrag verfasst, oder kommst du irgendwann selber darauf?
Zwecklos.....

— geändert am 14.05.2012 22:50:36

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

14.05.2012 22:49:42 via App

Jack, Käpt'n und Jörg,
das tut mir unheimlich leid!!
Kann man den Vorfall denn nicht durch Gespräche klären??
Mensch, ihr hattet doch alle ein GEMEINSAMES Ziel - ist das jetzt SO anders geworden, dass ihr überhaupt keinen Konsens mehr MITEINANDER finden könnt?!

VERSUCHT ES DOCH BITTE WENIGSTENS, ja?? Ich würde jeden Einzelnen von euch vermissen!!
Hopp, auf, zeigt unserer Jugend, dass es auch anders geht, als einfach nur zu gehen!! :D

Tschuess

14.05.2012 22:49:45 via App

Christian Brüggemann
Max, bei der nächsten unnützen Bemerkung gibt es eine Verwarnung.

+1

wer ist denn dann noch admin?
A außer fabi fällt mir keiner ein.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

14.05.2012 22:51:26 via Website

@Carsten:

Ich verstehe deine Besorgnis und ich muss sagen, dass sie auch teilweise nachvollziehbar ist, aber die Ressourcen in einem "relativ kleinen" Unternehmen sind nun einmal begrenzt. Die Community funktioniert bei AndroidPit in meinen Augen deutlich besser als bei 95% der anderen Seiten im Internet und ist zum großen Teil freundlich, engagiert und nett.

Die Frage ist einfach: Ändert sich nun etwas weil es keine Admins mehr gibt? Wir werden es sehen aber hier jetzt eine Untergangsstimmung herbeizubeschwören empfinde ich etwas zu übertrieben und zu negativ.

Weiterhin gilt: Die Moderatoren werden ihren Job erledigen und auch die Säulen der Community von denen z.b. du Carsten eine bist, werden hier weiter einen Teil des Lebens verbringen und den Neulingen helfen können. Ganz unabhängig ob kurzzeitig oder mittelfristig keine Admins über die Schulter schauen. Zumindest ist dies meine Meinung.

14.05.2012 22:51:44 via App

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, stimmt mich eure Entscheidung traurig.
Sie ist bestimmt nach reiflicher Überlegung getroffen worden, trotzdem werdet ihr uns als Admins fehlen.

Ihr werdet aber in der Community bleiben?

Ich bin sprachlos.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...