Traurig, aber leider wahr

• Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

17.05.2012 22:28:24

Also, ich bin hier ja freiwillig und bezahle kein Geld für die Mitgliedschaft. Meine Meinung äußere ich trotzdem, ohne das extra noch zu betonen. Aber alles in Allem *kleine Brötchen back* ich schätze diese Community mit allen Themen und News. Und den Grund, why Manche gehen, werden wir bestimmt früher oder später erfahren. :-)

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

17.05.2012 23:40:19

Sorry, Hans, dass es wieder dich trifft, aber so ist es nun mal.
Dir ist schon bewusst, dass der Ausdruck "Gast" nicht von AndroidPIT oder einem Moderator kam, oder? Und des weiteren, dass dies von einem Moderator relativiert wurde? Warum dann also weiter darauf rumreiten?
Ich glaube wir Mods haben doch jetzt deutlich genug gemacht, wie wichtig uns diese Community ist, warum also wieder Jörg angreifen?

17.05.2012 23:40:36

Wir sollten mal wieder unsere Energie dazu nutzen anderen Usern zu helfen, worum es hier im Forum ja wohl immernoch geht. Solangsam ist das ganze ausgelutscht und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum manche so viel Energie in Mutmaßungen stecken.
Wir sollten dafür sorgen das dieses Forum auch weiterhin ein Wohlfühlplatz ist und anderen Usern kompetent geholfen wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten

17.05.2012 23:42:42

Sascha
Wir sollten mal wieder unsere Energie dazu nutzen anderen Usern zu helfen, worum es hier im Forum ja wohl immernoch geht. Solangsam ist das ganze ausgelutscht und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum manche so viel Energie in Mutmaßungen stecken.
Wir sollten dafür sorgen das dieses Forum auch weiterhin ein Wohlfühlplatz ist und anderen Usern kompetent geholfen wird.
+100000

17.05.2012 23:45:12

Warum wird hier nicht einfach zu gemacht?
Dieser Thread sorgt definitiv für schlechtes Karma....
Sascha hat recht, wir sollten und wieder dem normalen Forengeschäft widmen.
Gruß,
Don

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

17.05.2012 23:52:24

wenn der thread einfach geschlossen wird, werden es wieder viele als zensur deuten.
wird also letzt endlich nicht besser werden, sondern die situation noch weiter eskalieren lassen

— geändert am 17.05.2012 23:52:50

Unsere Internetseite www.youngsider.de

17.05.2012 23:54:44

Don M.
Warum wird hier nicht einfach zu gemacht?
Dieser Thread sorgt definitiv für schlechtes Karma....
Sascha hat recht, wir sollten und wieder dem normalen Forengeschäft widmen.
Gruß,
Don

Schön, dass du es erkannt hast, das wie weiter machen sollten wie bisher :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

18.05.2012 00:00:32

Bastian S.
Dir ist schon bewusst, dass der Ausdruck "Gast" nicht von AndroidPIT oder einem Moderator kam, oder?

Ach nein? Sorry, dann muß ich wohl Halluzinationen haben. Ich kann irgendwie immer noch diesen Satz unten erkennen. Oder hat Kay mittlerweile auch seinen Moderatoren-Job niedergelegt?
Kay R.
Das sind momentan alles interne Dinge, über die Ihr, als User/Gäste, nicht unbedingt im klaren sein müsst

Ich habe Jörg "angegriffen"?
Du hast eine seltsame Sicht der Dinge,Bastian.

— geändert am 18.05.2012 00:07:35

18.05.2012 00:07:20

Und mal wieder aus dem Kontext gerissen.

Ich habe diesen Ausdruck lediglich aus einem vorhergehenden Post wieder aufgenommen und weiter verarbeitet um deutlich zu machen, dass es sich hierbei zwar um eine Community handelt aber dennoch eine Firma dahinter steckt die ihre Interna bestimmt nicht jedem auf die Nase binden will. Und mit "Jedem" sind in diesem Moment Ihr als "User/Gäste", als auch unglücklicherweise wir als Mods gemeint. Im Großen und ganzen zählen wir hier nämlich auch nur als Gäste, die dem Partyveranstalter lediglich etwas unter die Arme greifen. Ob es uns passt oder nicht sei mal dahingestellt.

€dit: Ach so, bevor ich es vergesse - dass Fabi und die Admins mehr oder weniger zeitgleich gehen/gegangen sind hat nichts miteinander zu tun, wie schon so oft erklärt wurde, was aber von Dir immer wieder liebend gerne aufgegriffen wird - warum auch immer. Fabi hat seine Beweggründe ausführlich in einem Blog geschrieben, die in keinster Weise mit einem Vorfall in Verbindung zu bringen sind, die unsere Admingang dazu veranlasst hat die Segel zu streichen. Wenn Du den Blog und den Abschied der Admins ausreichend gelesen hast, sollte Dir dort kein Zusammenhang auffallen.

— geändert am 18.05.2012 00:14:32

18.05.2012 00:13:52

Ok, Hans, du hast geschafft. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du drehst die Dinge am laufendem Band rum, wie du sie haben möchtest.
Du musst dich nicht wundern, wenn gerade deine Posts immer wieder aufgegriffen werden, wenn andere zumindest unsere Posts komplett lesen etc.

Aber wie gesagt, schreib was du willst, ich bin raus aus der Diskussion.

Gelöschter Account

18.05.2012 00:14:18

Zitat Carsten:

Wenn die Gastgeber sich scheiden lassen, und uns nix über die Beweggründe sagen wollen dann ist das ihr gutes Recht.

Allerdings bin ich dann auch kein guter Freund der Familie, sondern nur ein x-beliebiger, austauschbarer Gast, der den Gastgebern im Zweifelsfall scheißegal ist.

Carsten hat es genau auf den Punkt gebracht...Punkt

Und Kai, wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das eine Menge Leute der gleichen Ansicht sind, das der Fall "Admins" im direkten Zusammenhang mit dem Fall " Fabian" steht.

Und ich habe schon früh gesagt (direkt nach den Admins), interessant wird sein, wer sich als nächster meldet. Und prompt erscheint Fabiens Blogbeitrag.

— geändert am 18.05.2012 00:21:02

18.05.2012 00:18:13

Carsten stellt aber, wie er so oft auch gesagt hat, selbst nur Vermutungen auf bzw beschreibt seine persönlichen Beobachtungen - fängt dabei aber nicht an zu bohren sondern beschreibt seine Sicht der Dinge ohne irgendwem direkt ans Bein urinieren zu wollen.

€dit: Auch wenn viele denken, dass das zusammengehört ist es einfach nicht so. Das wurde sowohl von dem ehem. Admins als auch von Fabien bestätigt. Macht dann doch Sinn nicht mehr drüber zu lamentieren, oder?

— geändert am 18.05.2012 00:22:43

Gelöschter Account

18.05.2012 00:22:37

Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt, das nur Mods wie du, Worte wie "urinieren" hier benutzen? Und andere Worte, mir gegenüber, die du selber später zurückgenommen hast.
Eure Wortwahl entgleist sehr häufig.

— geändert am 18.05.2012 00:25:08

18.05.2012 00:24:24

Du kennst das Sprichwort Jemandem ans Bein pissen? Das habe ich extra anders ausgedrückt um dann doch nicht so ungeschickt gewählt zu klingen. Momentan schreibe ich desweiteren als User - wie Du merkst kommt meine persönliche Meinung und Ansicht, deshalb ist "Mods wie du" auch total fehl am Platz - diese Sache hier hat nichts mit meinem Moderatoren Status zu tun.

— geändert am 18.05.2012 00:25:21

Gelöschter Account

18.05.2012 00:26:05

Solange du hier im Forum postest, tust du das als Moderator (sofern du es noch bist) und nichts anderes.

Ich werde hier meine Meinung kundtun. wann immer ich will und wie immer ich will. Und ihr könnt das nur verhindern, indem ihr mich deaktiviert.
So...dein Zug!

— geändert am 18.05.2012 00:32:31

18.05.2012 00:32:24

Solange es sich um meine persönliche Meinung handelt um die es geht schreibe ich nicht als Moderator. Den Job als Mod mache ich auch in jener Form - meine persönlichen Ansichten und sonstiges kommen als User, die nichts mit dem Moderatoren-Dasein zu tun haben. Daher kann man in diesem Moment die Mods nicht mit mir unter einen Hut stecken, da sie auch nicht zwangsläufig hinter meiner Meinung stehen müssen und ich sie auch in diesem Moment nicht repräsentiere.

Entscheidungen, die wir als Mods fällen sind in Absprache und Wissen der Anderen geschehen und so wird es auch bleiben - das was hier momentan läuft geschieht nur von meiner Seite aus, ohne Rücksprache mit den anderen.

— geändert am 18.05.2012 00:35:33

Gelöschter Account

18.05.2012 00:35:07

Nochmal, ich werde hier auch in Zukunft meine Meinung und auch Mutmaßungen kundtun. wann immer ich will und wie immer ich will.
Und ihr könnt das nur verhindern, indem ihr mich deaktiviert...Punkt

18.05.2012 00:45:47

Du hast nicht so ganz verstanden worum es gerade geht, oder ? Du kannst Deine Meinung gerne preisgeben - dafür ist ein Forum da. Aber immer und immer wieder Themen aufzugreifen die von den betroffenen Personen auch immer und immer wieder negiert worden sind bringt absolut gar nichts. Wir können Euch einfach nicht mehr Antworten geben als im ersten Post und in den Posts von Fabi und den ehem. Admins steckt. Können einfach aus dem Grund nicht, da wir zum einen nicht mehr wissen und zum anderem es auch genügen sollte, wenn die vier sagen, dass sie nicht mehr erläutern wollen/können.

Deaktiviert wirst Du nicht - dafür hast Du uns nicht im entferntesten ausreichend aus der Reserve gelockt um diesen Schritt in Betracht zu ziehen. Verhälst Dich ja in Anbetracht der Umstände recht korrekt, bringst lediglich Mutmaßungen und Meinungen hervor, die zu nichts führen und vor allem von allen möglichen Seiten negiert worden sind, denen man eigentlich glauben schenken sollte und genau das ist der Punkt der einfach langsam nervend wird.

Ich hoffe Du hast kein Problem damit, dass ich zur Zeit so offen schreibe, obwohl ich unter meinem Namen "Moderator" stehen habe, aber anders wüsste ich nicht wie ich Dir das ganze klar machen könnte, sodass Du unsere bzw meine Beiträge nachvollziehen kannst.

Gelöschter Account

18.05.2012 01:17:57

ich verfolge das hier schon länger und ich muss sagen ,das ist völlig sinnlos .solange keine ehrlichen aussagen gemacht werden, ist es sinnlos darüber zu diskutieren