Traurig, aber leider wahr

  • Antworten:419
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 12:43:45 via App

Und schon wird wieder ein Wust von "Off Topic" Beiträgen ausgeschwämmt, um Leute mundtot zu machen.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

18.05.2012, 12:51:16 via Website

Hans, ich bin genau so genervt wie du, dass wir nix erfahren, aber ich bin wenigstens so intelligent die nutzlosigkeit dieser Aktion zu erkennen.
Du erzählst mir immer, ich sei unreif, aber wirklich anders verhälst du dich gerade nicht. Dir müsste doch klar sein, dass wir nix erfahren.
Da die Verantwortlichen hier nicht reinschauen, wie ich meine, führt deine Aktion zu nichts.
Carsten argumentiert auf rationaler intelligenter Ebene, du wie ein kleines Kind, dem man den Schnuller wegnimmt.
Also:
Hör auf zu quengeln, wechsel deine Windel und leg dich schlafen.
Lieben Gruß,
Der Don

Drei Kreuze für Deutschland

Jochen S.Gelöschter AccountAndreas V.Kay R.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 13:01:47 via App

Don, du bist der Erste. der in diesem Thread einen persönlich beleidigenden Ton anschlägt.

Auf diese überaus kindische Ebene werde ich mich hier sicherlich nicht herablassen.

Stattdessen fordere ich die Moderatoren dieses Forums auf, dich entsprechend zu maßregeln.

Es kann nicht sein, das dieser, auf persönliche Ebene beleidigende Beitrag, von Moderatoren nicht öffentlich in diesem Thread reglementiert wird.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 13:09:45 via Website

Mir wäre es sehr wichtig, dass das hier nicht ausartet. Was soll das denn, dass hier mit Biegen und Brechen versucht wird Stimmung zu machen? Das ist kein guter Stil.

Jochen S.Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 13:22:08 via App

Fabien Roehlinger
Das ist kein guter Stil.

Das unprofessionelle Managment der Fonpit AG ist kein guter Stil. :wink:

— geändert am 18.05.2012, 13:22:55

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 13:24:31 via Website

Es ist nicht an Dir das zu beurteilen - zumal Du das aus der Ferne und ohne Hintergrundwissen gar nicht kannst.

Thor BenJochen S.Gelöschter AccountAndreas V.Bastian SiewersDon M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 13:26:30 via App

Hans K.
Fabien Roehlinger
Das ist kein guter Stil.

Das unprofessionelle Managment der Fonpit AG ist kein guter Stil. :wink:
Hans, Du kannst es nicht ändern.

Die Brechstange nützt hier nix.

Abwarten, ob irgendwann noch was passiert. Wenn nicht, dann schade und Konsequenzen ziehen.

Falls doch, überrascht sein und kritisch prüfen, ob sich tatsächlich auch mittelfristig was tut...

Jedes Unternehmen hat das Recht, sich nach Lust und Laune das Leben zu nehmen oder sinnvoll zu agieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christopher V.Erwin W.Gelöschter AccountKay R.Andreas V.Don M.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

18.05.2012, 13:27:03 via Website

+1 Fabi:)
Hans, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass du kindisch bist, weil du das hier nicht einfach ohne Kommentar lässt-.-
Lieben Gruß,
Max

Drei Kreuze für Deutschland

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

18.05.2012, 13:27:38 via Website

Carsten Müller
Hans K.
Fabien Roehlinger
Das ist kein guter Stil.

Das unprofessionelle Managment der Fonpit AG ist kein guter Stil. :wink:
Hans, Du kannst es nicht ändern.

Die Brechstange nützt hier nix.

Abwarten, ob irgendwann noch was passiert. Wenn nicht, dann schade und Konsequenzen ziehen.

Falls doch, überrascht sein und kritisch prüfen, ob sich tatsächlich auch mittelfristig was tut...

Jedes Unternehmen hat das Recht, sich nach Lust und Laune das Leben zu nehmen oder sinnvoll zu agieren.

Herzliche Grüße

Carsten
+1 Carsten!

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 13:38:08 via App

Fabien Roehlinger
Es ist nicht an Dir das zu beurteilen - zumal Du das aus der Ferne und ohne Hintergrundwissen gar nicht kannst.

Es ist sehr wohl von mir zu beurteilen.
In dieser Krisen Situation hat das Managment (für alle sichtbar) auf ganzer Linie versagt.
Und versagt auch weiterhin.

Zitat Carsten:
Krisen-PR ist nicht umsonst eine wichtige Marketing-Disziplin.

Willst du allen Ernstes behaupten. hier sei man professionell vorgegangen?

— geändert am 18.05.2012, 13:39:28

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2012, 13:44:15 via Website

Hans, Hand auf's Herz: Du siehst hier eine Krise - okay! Up to you. Aber Du nimmst Dich an dieser Stelle meines Erachtens nach für zu wichtig. Ob und wie man kommuniziert, musst Du schon den Verantwortlichen überlassen. Das kann man als Person gut oder auch schlecht finden. Es macht aber gar keinen Sinn Öl in die Flamme zu gießen, nur weil man sich dann vielleicht an einem Flächenbrand ergötzen kann. Alles was man dann zurück lässt, ist verbrannte Erde. Davon hat keiner etwas.

— geändert am 18.05.2012, 13:46:34

Jochen S.Erwin W.Kevin S.Gelöschter AccountDon M.Andreas V.Christian Brüggemann

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.05.2012, 13:49:26 via App

Hans jetzt ist aber auch mal gut, steigere dich doch mal nicht so rein. Mich interessiert sicher auch was denn Vorgefallen ist das es so brisant ist und die Admins ihr Amt niederlegen. Fabien hat eine Stellungnahme abgegeben die überzeugend und mehr als Ausreichend ist. Wäre von den Admins so in der Art auch wünschenswert gewesen aber ist nunmal nicht gekommen, BASTA!!!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Don M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 13:51:41 via App

Dennis F.
Hans jetzt ist aber auch mal gut, steigere dich doch mal nicht so rein. Mich interessiert sicher auch was denn Vorgefallen ist das es so brisant ist und die Admins ihr Amt niederlegen. Fabien hat eine Stellungnahme abgegeben die überzeugend und mehr als Ausreichend ist. Wäre von den Admins so in der Art auch wünschenswert gewesen aber ist nunmal nicht gekommen, BASTA!!!
Es geht weniger und die Frage, was wäre, sondern um die Frage, was wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.05.2012, 13:54:20 via App

Hey Hans ,
hab alles brav nachgelesen & bin zwar auch Deiner Meinung ,sowie Carsten & einigen anderen.
Leider zeigen all unsere Bedenken ,Spekulationen & Diskussionen nicht den Erfolg ,irgendwas an Info rauszuholen.

Klar wurde dazu nichts, ausser geheimnisvolle Antworten dazu gesagt ,aber werden auch nix rauskriegen.

Das soll keinesfalls heissen wir alle ausser Dir würden den Schwanz einziehen ,denn die Meinungen stehen ja hier.

Ich für meinen Teil belass es dabei ,da es nix bringt.
Ansonsten hat Carsten alles dazu gesagt. :)

Ps: Möchte aber Frank W. & Kay R. nochmal positiv hervorheben.
Mit denen konnte man gut diskutieren ,ohne dass der gute Ton gleich flöten ging. :)

Also Lagerfeuer gefällig ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Kay R.Don M.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.05.2012, 13:58:36 via App

Da stimme ich dir zu Fischli. Mittlerweile sollte man erkannt haben, dass diese Diskussion zu nichts führt.
Ich für meinen Teil werde jetzt einfach abwarten und schauen was passiert.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.05.2012, 14:12:24 via App

Carsten Müller
Dennis F.
Hans jetzt ist aber auch mal gut, steigere dich doch mal nicht so rein. Mich interessiert sicher auch was denn Vorgefallen ist das es so brisant ist und die Admins ihr Amt niederlegen. Fabien hat eine Stellungnahme abgegeben die überzeugend und mehr als Ausreichend ist. Wäre von den Admins so in der Art auch wünschenswert gewesen aber ist nunmal nicht gekommen, BASTA!!!
Es geht weniger und die Frage, was wäre, sondern um die Frage, was wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Was wird, wird sich zeigen, hast ja selbst schon sehr aufschlussreich dazu gesprochen. Ich werde mich nicht gegen neues sperren aber keinesfalls Verschlimmbesserungen hinnehmen denn dann gilt auch für mich: "Reisende soll man nicht aufhalten"

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.05.2012, 14:47:23 via App

Carsten, Dennis, Fischli, N.T, ihr habt ja Recht.

Aber...solange hier diejenigen weiter aktiv sind, die das Ganze vernebeln wollen. werde auch ich weiter versuchen, den Nebel zu durchdringen und mich nicht von diesem Thema zurückziehen.

Es gibt also nur eine logische Schlussfolgerung daraus!

Um das hier, in diesem Thread "beidseitig!" ein für allemal zu beenden, sollte der Thread geschlossen werden.

Liebe Moderatoren, denkt mal darüber nach und trefft die richtige Entscheidung.

— geändert am 18.05.2012, 14:50:03

Erwin W.Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

18.05.2012, 14:59:26 via App

Hans K.
Carsten, Dennis, Fischli, N.T, ihr habt ja Recht.

Aber...solange hier diejenigen weiter aktiv sind, die das Ganze vernebeln wollen. werde auch ich weiter versuchen, den Nebel zu durchdringen und mich nicht von diesem Thema zurückziehen.

Es gibt also nur eine logische Schlussfolgerung daraus!

Um das hier, in diesem Thread "beidseitig!" ein für allemal zu beenden, sollte der Thread geschlossen werden.

Liebe Moderatoren, denkt mal darüber nach und trefft die richtige Entscheidung.
jemand der mal Ahnung hat, kann diesen thread nicht mehr sehen - kann man auch nicht übersehen, Wird ja auch jede Sekunde ein unnötiger Kommentar dazu geschrieben

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

18.05.2012, 15:04:02 via Website

Jetzt ernsthaft:
Macht zu hier, es ist alles gesagt.

Drei Kreuze für Deutschland