Traurig, aber leider wahr

• Antworten:419
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

16.05.2012 22:27:37 via App

Meine Vorahnung hatte mich scheinbar doch nicht getrogen.

Ich schon sehr frühzeitig geschrieben, das ich glaube (O-Ton) "Fabien ist Teil des Problems" des Rücktritts der Admins .Wohlgemerkt, nicht "das Problem", das ist kleiner, aber feiner Unterschied in der Bedeutung. Dafür musste ich mir einige Anfeindungen gefallen lassen.

Da es nahezu ausgeschlossen ist, das beides (Admins und Fabien) zufällig zur gleichen Zeit die Segel streichen, hat sich meine Vorahnung bewahrheitet.

— geändert am 16.05.2012 22:31:21

16.05.2012 22:29:30 via App

Da fällt mir ein ,an dem Tag mit den Admins wurde alles was einige vielleicht annahmen ,darunter auch ich,einfach so abgetan wurde.
Nun das ,mysteriös...

— geändert am 16.05.2012 22:30:14

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

16.05.2012 22:33:23 via App

Fabien Roehlinger
Fischli
Da fällt mir ein ,an dem Tag mit den Admins wurde alles was einige vielleicht annahmen ,darunter auch ich,einfach so abgetan wurde.
Nun das ,mysteriös...

Ich verstehe kein Wort.

Ist etwas Erklärungsbedürftig...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

16.05.2012 22:33:53 via App

Siehe Post von Hans.
Mag sein das es komisch klingt ,aber 4 Mann streichen die Segel ,innerhalb weniger Tage.
Zuvor noch Konferenz ,denke da ist logisch das solche Gedanken kommen ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

Gelöschter Account

16.05.2012 22:42:07 via App

Fabien Roehlinger
Hans, ich habe mit dem Rücktritt der Admins absolut nichts zu tun.

Du scheinst die Feinheiten der deutschen Sprache nicht zu verstehen, denn das habe ich nie gesagt.

Du kannst viele gute Gründe in deinem Blog angeben, warum du Androidpit verlässt, aber ich mache jede Wette, das der Rücktrittsgrund der Admins und dein Weggang von Androidpit auf der selben Ursache beruhen.

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was gemeint ist mit "Teil des Problems".
Sowohl Admins. wie auch du. ihr seid Teil des Problems. Und ich war mir sicher, das von dir noch was entsprechendes kommen würde.
Und siehe da, heute war es soweit.

— geändert am 16.05.2012 22:43:29

16.05.2012 22:45:39 via App

Wir sollten nicht spekulieren, aber ich habe gedacht, dass die admins zurückgetreten sind, weil fabi ihnen gesagt hat, dass er weg geht. :bashful:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

16.05.2012 22:58:12 via Website

Ich ging auch davon aus, dass es das nicht gewesen sein wird.
Wenn 3 Admins gehen passiert meist noch etwas schlimmeres.
Wenn 3 Admins und ein Gründer gehen, passiert meist das schlimmste......
Merkwürdig.....
Naja ich warte was noch kommt.

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

17.05.2012 00:21:48 via App

Fabien. was immer du auch in meinen Beiträgen im Forum hinein interpretiert hast, ich finde es auch schade, das du gehst, da ich das Gefühl habe, hier ist die Kacke (sorry für Klartext) mehr am dampfen als von euch (ehem. Admins und dir) hier und im Forum zugegeben wurde.
Auch für mich warst du das Aushängeschild von Androidpit (zusammen mit Sven) und ich glaube hier steht ein großer Umbruch bei Androidpit bevor. Und dieser wird nicht für alle zur Freude sein.
Ich harre der Dinge, die da kommen werden und befürchte gleichzeitig, Androidpit ist auf einer nicht ungefährlichen Gratwanderung :wink:

— geändert am 17.05.2012 00:22:50

Gelöschter Account

17.05.2012 01:09:50 via App

Der "kleine Don" hat jedenfalls einen recht ansprechenden Blog geschrieben. :wink:

Meine Befürchtung ist, die Besitzverhältnisse an Androidpit haben sich geändert und das wird Folgen habem

17.05.2012 01:14:16 via Website

Lieber Hans,

Was Du hier schreibst sind absolute Vermutungen. Wenn Du von den Interna keine Ahnung hast und Dich vor solchen Äußerungen nicht über die realen Umstände informierst, dann wäre ich etwas zurückhaltender mit derartigen Äußerungen!

lg Voss

Gelöschter Account

17.05.2012 01:18:55 via App

Lieber Jörg, über eine "Befürchtung" schreibe ich, was immer diese "Befürchtung" beinhaltet.
Das ist legitime Form der Äußerung meiner Befindlichkeit und bedarf keiner Gewissheit.

Dir Mutmaßungen in diesem Forum sind allein durch euer nicht näher erläutertes Vorgehen verursacht.
Sowas funktioniert nie und führt immer zu Irritationen.

Wahrheit ist das Einzige, was die mündigen Mitglieder dieses Forums verdient haben.

Leider werft ihr nur Nebelkerzen.

Gerade von dir hätte ich mir Wahrheit erwartet, Jörg.

— geändert am 17.05.2012 01:27:38

Gelöschter Account

17.05.2012 01:24:53 via Website

Jörg V.
Wenn Du von den Interna keine Ahnung hast und Dich vor solchen Äußerungen nicht über die realen Umstände informierst, dann wäre ich etwas zurückhaltender mit derartigen Äußerungen!

Ich muss Hans in Schutz nehmen. Wir Externen können uns nicht informieren und bekommen keine Informationen. Das ist ja auch in Ordnung. Aber dann dürfen sich diejenigen, die die Internas kennen nicht beschweren, wenn Gedanken wie Hans - die in ähnicher Form auch mir durch den Kopf gingen - geäußert werden.

Im Gegenteil: Solche Äußerungen unterstreichen doch nur, wie wichtig vielen diese Community ist und welche Befürchtungen sie haben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!