Motorola Milestone 2 - [Motorola Droid 3 Global aus USA], via HDMI Anschluß Monitor anschließen und über USB-Port T-Stecker dran gemacht und Mouse ...

  • Antworten:0
Andreas Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 28

14.05.2012, 16:02:51 via Website

Hi Freakz,
mein Droid 3 Global hat einen HDMI Ausgang, kann ich einen Monitor an diesen Anschluss anschließen, und über den USB-Port einen USB-T-Stecker anschließen so das ich Tastatur und Mouse anschließen kann, und somit aus meinem Smart Phone eine Art Tablett PC mache wo halt Eingabe über eine Maus stattfindet und ich Generell leichter damit arbeiten kann und meinen schweren Rechner in die Ecke stellen kann und das Notebook auslassen manchmal. Es gibt ja Apps auf dem Handy welche Daten, Bilder, Vids usw an einen TV streamen können, nur dazu muss man einen Hochmodernen TV haben, wäre schön wenn man das mit einem Kabel an einen Monitor anschließen kann welcher auch einen HDMI Eingang hat. Quasi Smart Phone als Mini PC mit Android als OS nutzen.

Ist dies Möglich oder Denke ich zu weit, bzw. zuviel ?

VLG

Andy

— geändert am 04.04.2019, 22:12:48 durch Moderator

Antworten