Nachfolger für HTC Legend gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

14.05.2012 15:42:04 via Website

Hallo,

bei mir steht jetzt wieder eine Vertragsverlängerung an und da bin ich am Überlegen, was ich mir denn fur ein neues Handy zulegen soll.

Wichtig wäre mir,dass das Display nicht größer als 4 Zoll, maximal 4,3 Zoll ist. Außerdem soll das Gerät einen micro SD Slot haben.
Zu teuer sollte das Gerät auch nicht sein...

Momentan hab ich das Xperia Ray ins Auge gefasst - das scheint ein top Display zu haben und ist nicht zu groß. Außerdem wäre es gratis beim Vertrag dabei.
Kann das jemand empfehlen?
Oder zahlt sich das Upgrade vom Legend aufs Ray gar nicht aus?

Danke schonmal!

— geändert am 14.05.2012 15:42:47

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

21.05.2012 11:11:48 via Website

Danke für die Antworten!

Klar, das Sensation ist toll, mir persönlich aber zu groß (und zu teuer).

Das Ray hat mittlerweile ICS und ein super Display(sehr hell, gute Auflösung...) - ich denke, das wirds werden ;)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z