Nachfolger für HTC Legend gesucht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

14.05.2012, 15:42:04 via Website

Hallo,

bei mir steht jetzt wieder eine Vertragsverlängerung an und da bin ich am Überlegen, was ich mir denn fur ein neues Handy zulegen soll.

Wichtig wäre mir,dass das Display nicht größer als 4 Zoll, maximal 4,3 Zoll ist. Außerdem soll das Gerät einen micro SD Slot haben.
Zu teuer sollte das Gerät auch nicht sein...

Momentan hab ich das Xperia Ray ins Auge gefasst - das scheint ein top Display zu haben und ist nicht zu groß. Außerdem wäre es gratis beim Vertrag dabei.
Kann das jemand empfehlen?
Oder zahlt sich das Upgrade vom Legend aufs Ray gar nicht aus?

Danke schonmal!

— geändert am 14.05.2012, 15:42:47

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

15.05.2012, 20:42:02 via Website

kenne das ray zwar nicht so gut, aber mach doch ne liste :
welches hat den besseren prozessor
welche android version
...

was sind die gründe für einen wechsel?
was willst du hauptsächlich machen

— geändert am 15.05.2012, 20:48:55

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 20:44:19 via Website

htc sensation xe is top finde ich (alternativ evo 3d)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.05.2012, 11:11:48 via Website

Danke für die Antworten!

Klar, das Sensation ist toll, mir persönlich aber zu groß (und zu teuer).

Das Ray hat mittlerweile ICS und ein super Display(sehr hell, gute Auflösung...) - ich denke, das wirds werden ;)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten