Google Galaxy Nexus — Galaxy Kokos ?

  • Antworten:19
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

14.05.2012, 15:02:15 via Website

Hallöchen,

Ich habe schon vor längerem festgestellt, dass mein Galaxy Nexus nach Kokos riecht.
Dies tat es zuvor nur unter dem Akkudeckel. Jetzt riecht man es auch so.
Auch wenn es echt komisch klingt wollte ich mich mal um hören ob andere user das auch
feststellen können...

Mfg
Lucas

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2012, 15:21:09 via App

SAMSUNG...

... powered by nature

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Don M.StadeToulousainGelöschter AccountGelöschter AccountLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.05.2012, 15:28:28 via App

Otter Nase
SAMSUNG...

... powered by nature
+1

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.05.2012, 15:28:28 via App

Wohl eher:
designed for humans and inspired by nature. XD

Powered by Android

Don M.

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

14.05.2012, 15:42:08 via App

Ich glaube aber weniger , dass ich ein Galaxy Nexus in der Special-Edition-Kokos bekommen habe...
oder doch?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

14.05.2012, 15:59:14 via Website

Kannst du den Geruch irgendwie forcieren? Sprich, taucht er besonders nach z.B. starker CPU-Nutzung oder so auf? Vielleicht liegt es an einer Klebeverbindung, die ja beim Erwärmen durchaus einen Duft abgeben können. Vielleicht ist das aber auch nur die Bestätigung für Samsungs Qualitätskontrolle ... halt Affen/Palmendiebe im Käfig, die auf beschädigte Telefone deuten ... inspired by nature und so ...

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

14.05.2012, 16:10:25 via App

Der Geruch ist immer da und wurde mit der Zeit stärker. Auch kann ich ihn nicht orten oder ähnliches.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2012, 19:30:09 via App

War das Teil vllt. gebraucht, oder hat es schon mal in Pina Colada gebadet?
(evtl. der Holden mal mit in die Disco gegeben?)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

14.05.2012, 19:43:59 via App

Keines der gleichen... desswegen erscheint es mir ja auch so merkwürdig.
Alle die ich nach dem Geruch fragte gaben mir die gleiche Antwort : Kokos !
Täuschen tue ich mich wohl nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2012, 18:25:58 via App

Ist das vielleicht der Akku? Der riecht bei mir manchmal so nach langem Zocken

— geändert am 18.05.2012, 19:49:48

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

18.05.2012, 22:19:36 via App

Spaßiger Thread. Redet ruhig weiter :D

P.S. Bei meinem Nexus konnte ich das bisher nicht feststellen, lese auch zum ersten Mal davon.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.05.2012, 23:39:11 via Website

Hey,

brauchst du mal meinen Drogen Spührhund ?? :D
Wehe wenn der anschlägt.....

Grüße
Mia

— geändert am 18.05.2012, 23:39:58

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.05.2012, 00:11:24 via App

Ich hätte gerne eines mit dem Geruch nach Orangen :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.05.2012, 09:13:40 via App

N. T.
Ich hätte gerne eines mit dem Geruch nach Orangen :lol:
ich bon für zitrone

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

19.05.2012, 10:27:41 via Website

@all:
mal ehrlich, wer hat sofort nach dem lesen des ersten posts an seinem nexus geschnuppert..? :grin:

— geändert am 19.05.2012, 11:33:57

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.05.2012, 11:19:50 via Website

Das ist ne Marktlücke..... wie wärs mit "New Smartphone"? :P

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

20.05.2012, 13:40:32 via App

Mario M.
@all:
mal ehrlich, wer hat sofort nach dem lesen des ersten posts an seinem nexus geschnuppert..? :grin:

ich, aber ich muss gestehen, ich habe es auch. aber nur ganz leicht im bereich der kamera unter dem akkudeckel.

Antworten
StadeToulousain
  • Forum-Beiträge: 22

20.05.2012, 13:59:50 via Website

Zugegeben, ich habe auch an meinem Nexus geschnuppert >_> Aber allerdings auch einen Geruch festgestellt. Auf Kokos wäre ich zwar nicht gekommen, aber in die Richtung geht es schon.

— geändert am 21.05.2012, 11:08:10

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

20.05.2012, 15:47:05 via App

Erst mal vorweg, geiler Thread :D Also ich kann bei meinem Nexus auch einen bestimmten Geruch feststellen, aber würde ihn nicht als Kokosduft bezeichnen.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

20.05.2012, 18:54:39 via App

Na wenigstens gibt es noch jemanden mit den gleichen Problemen oder Feststellungen :D

Antworten