Google Galaxy Nexus — Galaxy Kokos ?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 15:02:15

Hallöchen,

Ich habe schon vor längerem festgestellt, dass mein Galaxy Nexus nach Kokos riecht.
Dies tat es zuvor nur unter dem Akkudeckel. Jetzt riecht man es auch so.
Auch wenn es echt komisch klingt wollte ich mich mal um hören ob andere user das auch
feststellen können...

Mfg
Lucas

14.05.2012 15:59:14

Kannst du den Geruch irgendwie forcieren? Sprich, taucht er besonders nach z.B. starker CPU-Nutzung oder so auf? Vielleicht liegt es an einer Klebeverbindung, die ja beim Erwärmen durchaus einen Duft abgeben können. Vielleicht ist das aber auch nur die Bestätigung für Samsungs Qualitätskontrolle ... halt Affen/Palmendiebe im Käfig, die auf beschädigte Telefone deuten ... inspired by nature und so ...

19.05.2012 11:19:50

Das ist ne Marktlücke..... wie wärs mit "New Smartphone"? :P

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

20.05.2012 13:40:32

Mario M.
@all:
mal ehrlich, wer hat sofort nach dem lesen des ersten posts an seinem nexus geschnuppert..? :grin:

ich, aber ich muss gestehen, ich habe es auch. aber nur ganz leicht im bereich der kamera unter dem akkudeckel.