Hilfe Launcher Problem

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

14.05.2012 00:49:42 via Website

Hallo vllt könnt ihr mir helfen....goggle ist nicht so mein freund
Ich habe bei meinem handy n anderen launcher zum ausprobieren geholt, den einmal kurz benutzt und dann gelöscht,
dann fragte mich mein handy was ich machen möchte ob (wenn ich auf den startbildschirm will) ich die Übersicht möchte oder den Huawei Launcher....(aktion immer ausführen häckchen gesetzt) nur blöd das ich auf launcher geklickt hatte aber mein handy übersicht geklickt hat.... nun ist n komplett andere übersicht (die von dem launcher davor der aber komplett weg ist von meinem handy) dort und ich kann es nicht ändern

wisst ihr wie man das wieder rückgängig machen kann???

14.05.2012 01:33:31 via Website

Hallo Lara, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Du musst einfach in die Einstellungen gehen, dann auf Apps, diese Übersicht suchen, anklicken und auf "Standards löschen" klicken.
Falls du diese von dir angesprochene Übersicht nicht findest, kannst du auch eine App wie Home Switcher installieren. Einfach die App öffnen und den Huawei Launcher aussuchen.

14.05.2012 23:33:57 via App

Drücke mal länger auf den Homebutton, jetzt erscheint ein Popup mit den installierten Launchern, den gewünschten auswählen und unten den Haken bei " als Standard "setzen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

30.05.2012 11:20:33 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem: habe mir einen Launcher runtergeladen, festgestellt, dass er mir nicht wirklich gefällt und dann wieder deinstalliert. Nun habe ich den Android Standard und kann nicht wieder zurück zum Huawei Launcher.

Wenn ich den Homebutton länger gedrückt halte, kommt keine Übersicht der installierten Launcher

Ich habe Homeswitcher installiert und wenn ich dort Huawei Launcher als "default" setzen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Home Switcher (Prozess ymst.android.homeswitcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Ich kann den Huawei Launcher zwar launchen, aber sobald ich den Homebutton drücke, gehts zurück zu Android Standard...

Wie kriege ich den Huawei dauerhaft wieder zurück?

Danke schonmal für eine Antwort.

Grüße

Sascha