Samsung Galaxy Note — Gesucht: Office-App mit "Textmarker" funktion für S-Pen

  • Antworten:3
Bjarne P.
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2012, 23:37:43 via Website

Hiho Leute,
ich suche folgendes (Google konnte mir irgendwie nicht weiter helfen):

Eine App mit der ich Officedokumente (.doc, .docx, PDF u.Ä.) öffnen und lesen kann, aber auch die Möglichkeit habe mit dem S-Pen eine Art Textmarker zu benutzen. Also einzelne Wörter oder Zeilen mit Geld oder Pink hervorzuheben und diese dann abzuspeichern, da ich das Note größtenteils in der Uni nutze.
Polaris, Quick Office und Office Suite Pro hatten diese Option leider nicht (oder ich war einfach zu doof diese zu finden)
Gibt es sowas und wenn ja, mag mit jemand den Namen nennen?

Grüße aus Dänemark
Bjarne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

14.05.2012, 00:02:46 via App

PDF lassen sich hervorragend mit "Adobe Reader" auf unterschiedlichste Arten markieren.
Lohnt sich wirklich.

— geändert am 14.05.2012, 00:03:30

Bjarne P.

Antworten
Bjarne P.
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2012, 00:13:01 via Website

Danke für den Tipp, leider ist nur ein Bruchteil der Texte die ich dort bekomme als PDF :(
Wenn du sowas für .doc usw. kennst, hab ich ein offenes Ohr ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

14.05.2012, 03:17:19 via App

ezpdf reader sehr sehr gute app dafür

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Bjarne P.

Antworten