Kann mein LG P990 nicht mit meinem Laptop Win 7 verbinden !!!

  • Antworten:2
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2012, 21:59:55 via Website

N´Abend,
ich hab ein problem unzwar kann ich mein LGos gar nicht mit dem Laptop verbinden..
Wenn ich das LG per usb anschließen will passert nichts nur das der Akku geladen wird..
was kann ich machen?
ich hab schon versucht es mit USB-Tethering ,USB-Speicher oder USB - Debugging zuverbinden es passert bei gar keinem etwas.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

14.05.2012, 01:38:35 via App

Lade Dir mal die passenden USB-Treiber bei LG runter und installiere sie, dann musste Dein Handy auch von W7 erkannt werden.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 17:42:26 via Website

Danke für den Tip, jedoch hab ich alles nun installiert und ist genau so wie davor.
ich verbinde mein Handy mit dem Lapi und nichts passiert, nur der akku wird geladen,
zudem ist mir aufgefallen das mein Akku grad mal 6-8 Std hält auch wenn ich das Handy nicht benutze -.-

Antworten