Eee Pad Transformer Prime — Problem mit dem Kopieren von Mp3!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.05.2012 21:57:23

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Transformer Prime und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur habe ich es bisher nicht geschafft, Mp3 Dateien auf mein Pad zu kopieren. Ich habe es sowohl über Kabel, als auch über den Asus Webspeicher als auch über USB-Stick versucht. Jedes mal bricht das Gerät sofort den Kopiervorgang ab. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann?

BG

14.05.2012 06:14:01

Also ne Idee nicht direkt, allerdings hat es bei mir auch schon Funktioniert.
Leider war es nicht berauschend schnell, aber es ging ;-)

Da ich nun mal davon ausgehe, dass das Dateiformat (mp3) wohl nicht das Problem sein wird, an welchen Pfad versuchst du es denn zu kopieren?
Ggf liegt es auch daran....

Genug Speicher wird auch frei sein oder?

Sry wenn ich erstmal so "Fail"-Fragen stelle, aber besser so rum, als nach Tagelangen Diskussionen festzustellen, dass es daran lag ^^

14.05.2012 20:56:06

RE: Problem mit dem Kopieren von Mp3!teinamen?
öäü? etc?
Ist ja nur nen Linux ^^ die haben da ab und an mal nen paar Probleme mit, vor allem wenn man die Datein unter Windoofs benennt ;-)

Sonst versuche doch mal mit anderen Datein?
Benenn mal eine TXT so wie die mp3 Datei.
Also Name.txt (Name.mp3) und probier das zu kopieren.
Dann benenn mal die Mp3s um und versuchs.
Und zu guter letzte kannst du mal mal mit mp3tag (ich glaub es so) die ganzen Eigenschaften (TAG-Infos) prüfen.

Hoffe damit kommst vllt bisschen weiter.

Was ist mit AirDroid?
Gestern mal mit rumgespielt (ist ne geile App) und konnte damit Musik aufs Pad kopieren ;-)

Hoffe klappt ;-)