Suche Smartphone mit vollwertiger qwertz Tastatur á la Xperia mini pro

  • Antworten:1
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

13.05.2012, 21:34:18 via Website

Hallo!

Nachdem ich mit den Telefonen von Sony hauptsächlich Ärger habe, bin ich auf der Suche nach einem alternativen Smartphone mit richtiger qwertz Tastatur zum ausklappen oder sliden, vergbleichbar mit die mini pro Modellen von Sony. Das einzige interessante scheint von Samsung zu kommen, allerdings will ich mir das samsungeigene Betrieb nicht antun.

Kann mir jemand Tipps geben, was sonst noch auf dem Markt herum schwirrt und sich bewährt hat?

Vielen Dank für Antworten und viele Grüße,

Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.05.2012, 21:39:28 via Website

wie wäre es mit dem htc desire z?
is nimmer ganz aktuell, aber hat ne tastatur

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten