Sony Ericsson Android Geräte - Frage zu technischem Stand des Xperia mini pro

  • Antworten:1
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

13.05.2012, 21:27:59 via Website

Hallo,
hatte das mini pro, tätigte aber vor ca. 4 Monaten eine Kaufrückabwicklung wegen nicht vernünftig funktionierendem GPS bzw. Navi. Dies hatte immer wieder Aussetzer von ca. 20 - 30 Sekunden. Das Problem konnte man umgehen, indem man das Telefon in Flugmodus versetzt hat --> somit das Gesamtsystem ziemlich wertfrei und ich benutze aktuell wieder das Vorgängermodell X10 mini pro. Ich will aber zukünftig nicht auf eine richtige Tastatur verzichten.

Meine Fragen:
- ist das Problem inzwischen von Sony für´s mini pro gelöst bzw. gibt es ein Update für die Software?
- ist bekannt, wann Android 4.0 für´s mini pro kommt?

Danke für Antworten und viele Grüße,

Thomas

— geändert am 04.04.2019, 22:12:37 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.05.2012, 21:40:36 via App

Es gab inzwischen noch ein kleines Update. Der Kompass ist leider immer noch unbrauchbar. Die Navigation in Google Maps habe ich gestern verwendet. Probleme hatte ich damit keine.
Ich verwende die Navigation allerdings zu selten um da genaue Aussagen machen zu können.
Android 4.0 soll mittlerweile Ende Mai bis Juni erscheinen.

Antworten