Samsung Galaxy S — i9000 2.3.6 !!??!! Von Samsung vergessen??

  • Antworten:15
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

13.05.2012, 21:15:53 via Website

hy
hat schon jemand was von samsung gehört in sachen 2.3.6 ??

besten dank

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 21:16:44 via App

nein was ist da neu

Andreas Klose

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

13.05.2012, 21:22:25 via Website

hab noch 2.3.3 und warte auf 2.3.6

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

13.05.2012, 23:29:00 via App

Es wird von dennen auch nichts mehr kommen bezüglich der Info wegen Update. Es wird kommen aber... wann? Tee trinken und warten! Es gab genug Medieninfos drüber. Es wird nach und nach Aktualisiert. Zur Info: Im Schnitt kommt etwa, jede 1/2 Wochen, ein Update für ein Land! Ich verfolge die Updates täglich und ich befürchte Germany muss noch mindestens einen Monat warten...
Lg & Guten Start in die neue Woche

Andreas Klose

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

14.05.2012, 02:41:33 via Website

na besten dank für die info

take care enjoy your day

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

15.05.2012, 13:54:29 via Website

Warum wollt ihr unbedingt auf die offizielle 2.3.6 warten?

Darky's ROM 10.4.2 verwendet schon seit Monaten(!) die 2.3.6 und bietet so ganz nebenbei auch Goodies wie BacklightNotification oder Voodoo-Sound-Fixes. Wer einmal BacklightNotification genutzt hat, wird sich fragen, wie er jemals ohne BLN auskam ;)

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

15.05.2012, 15:00:19 via Website

Ok würde ich machen aber laufen dann auch meine gekauften apps darunter? Wie z. B. Navigon und die fotoapps?

— geändert am 15.05.2012, 15:01:46

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.05.2012, 16:09:14 via Website

Andreas Klose
Ok würde ich machen aber laufen dann auch meine gekauften apps darunter? Wie z. B. Navigon und die fotoapps?

Hi!
Normalerweise sind deine Daten vom Kauf der Apps gespeichert, mit deinem Passwort mit fdem du dich anmeldest, sieht was
du an Apps bezahlt hast, und die bekommst du wieder!! Kevin hatte das letztens gut erklärt, vielleicht liest er das ja hier und
schreibt nochmal was dazu!??:P
Und zu der 10.4.2, kann ich dir nur sagen, das ich es als beste Rom finde die die Jungs gebaut haben! Erst musst du die Resurrection
10.2 von Ficeto(er gehört zu Darky´s Team) flashen, die findest du auf der Seite von dem Link den ich gleich dranhänge! Hast du die
10.2 drauf, musst dir dann das OTA App von Darky aus dem Market holen, ich hatte es immer auf der internen und konnte es
dann nutzen wenn wollte! Im App stellt du es dir ein, kannst Haken bei Wallpapers, Livewallpapers, Swipe usw kanns du mitnehmen!
Nur ganz unten bei ad/hock keinen Haken machen!!!!
Dann ins CWM und die 10.2.4 flashen, dauert eine Weile, nicht nervös bleiben dabei:lol:. dann fährt es hoch und du hast eine Rom,
die ich bezahlt hätte, wäre sie nicht free!! So einfach ist das! Sieh dir den Link an, dann kannst du es ja versuchen!!
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/
Und vor dem flashen die externe SD rausnehmen, mir hat es schon ein paarmal die Karte gelöscht beim flashen! Also raus damit!
Vergess auch nicht die Anivierensoftware und Firewall solange deaktivieren!! Ist doch ganz einfach,,oder?!:blink::blink::P

Meld dich mal wieder wenn du es drauf hast, oder auch nicht! Ich kann dir dann noch ein paar Tips geben!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.05.2012, 22:23:30 via Website

Andreas Klose
Ok würde ich machen aber laufen dann auch meine gekauften apps darunter? Wie z. B. Navigon und die fotoapps?

Deine Apps sind mit deinem Googlekonto verbunden und nicht an das Handy. Das heißt dass wenn du dich nach dem flashen wieder mit deinem Googlekonto mit dem du jetzt auch angemeldet bist kannst du dir alle gekaufen Apps wieder ganz normal aus dem Market installieren!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2012, 10:39:58 via App

Kevin Richter
Andreas Klose
Ok würde ich machen aber laufen dann auch meine gekauften apps darunter? Wie z. B. Navigon und die fotoapps?

Deine Apps sind mit deinem Googlekonto verbunden und nicht an das Handy. Das heißt dass wenn du dich nach dem flashen wieder mit deinem Googlekonto mit dem du jetzt auch angemeldet bist kannst du dir alle gekaufen Apps wieder ganz normal aus dem Market installieren!

Hi Kevin!
Danke..ich hatte gehofft das du es liest und es beschreibst wie du es ja getan hast!Ich wusste auf dich ist Verlass;-)!!
Danke..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.05.2012, 12:14:21 via App

wenn der meister ruft...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2012, 12:17:52 via App

Kevin Richter
wenn der meister ruft...

heheee..ein Insider!!;-)

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

16.05.2012, 20:22:34 via Website

hy dank an alle
ok ich weiss das die apps auf meinem googlekonto jederzeit abrufbar sind
nur wollte ich wissen ob z.b. navigon oder die fotoapps unter darky´s rom laufen
weil es sonst keinen sinn hat

besten dank
Andreas aus hamburg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:51:59 via App

Andreas Klose
hy dank an alle
ok ich weiss das die apps auf meinem googlekonto jederzeit abrufbar sind
nur wollte ich wissen ob z.b. navigon oder die fotoapps unter darky´s rom laufen
weil es sonst keinen sinn hat

besten dank
Andreas aus hamburg

Moin Andi!;-)
Du brauchst dir keinerlei Gedanken machen, denn mit dem Rom von Darky läuft alles wie auf einem Stock Rom auch!! Das einzig Nachteilige war, das ich bei der 10.4.2 manchmal schlechten Sat-Empfang hatte bei der Google Navi, war aber nur kurz! Sonst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen (ich habe von Anfang an alle Darkys Rom genutzt)
das alles funzt!!;-)
Für mich sind die 10.4.2 und die CM9 die besten!! Flash es einfach mal und sieh es dir an, alleine schon das OTA App(OTA=Over the Air) lohnt es sich mal zu testen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

17.05.2012, 18:16:50 via Website

hy micha

besten dank
mein i9000 ist wohl gerootet
aber nun muß ich erst mal sehen wie ich dann darkys rom raufbekomme

würde nichts schlimmer sein als wenn ich mein i9000 nicht mehr nutzen könnte

gruß andreas

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 20:09:05 via Website

Andreas Klose
hy micha

besten dank
mein i9000 ist wohl gerootet
aber nun muß ich erst mal sehen wie ich dann darkys rom raufbekomme

würde nichts schlimmer sein als wenn ich mein i9000 nicht mehr nutzen könnte

gruß andreas

Wenn du nach der Anleitung gehst, kann nichts schief gehen!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten