Galaxy Note oda das SGS3

  • Antworten:15
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 20:43:53 via Website

Abend leute da.ich jetzt umsteigen will auf.ein neues andoid (mein altes sgs1) wollte ich euch fragen was am besten wäre, ist das sgs3 wirglich um so viel besser wie das note und kommen vll. Die selben apps wie beim sgs 3 so wie das s-voice und die kamera app

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 21:20:24 via App

Bitte

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.05.2012, 21:26:47 via Website

Erstmal Willkommen bei AndroidPIT LLCoolU!

Also von den Apps her, ist das S3 besser. Das Note hat beispielsweise nicht diese Apps/ funktionen: S-Voice, S-Beam, bei der Kamera: Burst Shot usw.
Von der Leistung her ist das S3 auch etwas stärker, da es ein Quad-Core Prozessor hat, das Note ein Dual-Core Prozessor.
Außerdem hat das S3 dieses "Killerfeature": TouchWiz 5 Nature UI. Nur das S3 hat diesen besonderen Launcher. Du hast sozusagen den Look & Feel der Natur in deinen Händen. Ist schon was tolles.

Übrigens: Pushen wird hier nicht wirklich gern gesehen. Nur als kleine Information.

— geändert am 13.05.2012, 21:27:33

Powered by Android

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 21:30:51 via App

Danke was meinst du mit pushen??? kann das note ca. 2 jahre mit halten oda ist das jetzt schon ein auslauf model

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.05.2012, 21:36:57 via Website

Du hast ja nachdem ersten Post, gleich den zweiten gepostet und gebeten bzw. aufgefordert, dass sich jemand sofort meldet. Das ist "pushen".

Und zum Note. Ich würde schon sagen, dass es zumindest die nächsten Monaten noch mit den anderen Smartphones / Tablets mithalten wird. Allerdings gibt es schon einige Gerüchte über einem "Galaxy Note 2". Wann es kommen wird, steht noch nicht fest.

Powered by Android

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 21:40:19 via App

okay danke für die infos

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.05.2012, 21:40:55 via Website

Keine Ursache. :)

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.05.2012, 09:01:54 via App

Marc N.
Also von den Apps her, ist das S3 besser. Das Note hat beispielsweise nicht diese Apps/ funktionen: S-Voice, S-Beam, bei der Kamera: Burst Shot usw.
Dafür hat das S3 kein S Memo, S Note, My Story, hat keinen S Pen und auch nicht die damit in Verbindung stehende Produktivität.

M. E. sind die beiden Geräte nicht miteinander zu vergleichen.

Das eine ist ein normales Touchscreen Smartphone, dass andere ist ein Galaxy Note.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.05.2012, 10:59:32 via Website

Hallo auch von mir,

muß es denn unbedingt ein Samsung Gerät sein??

Sieh dir doch einmal das HTC one X an, sicher das beste was es zur Zeit zu kaufen gibt!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.05.2012, 11:17:23 via App

Andreas
HTC one X sicher das beste was es zur Zeit zu kaufen gibt!!
kommt auf die Anforderungen an, wenn du nen wechselbaren Akku und ne speichererweiterrungs mglk möchtest, Is das.Sensation Xe oder das EVO 3D besset

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
lukas zettel
  • Forum-Beiträge: 6

14.05.2012, 21:49:12 via Website

hi,

ein kumpel von mir ist im besitz eines "galaxy note"...wäre mir viel zu groß. sogar mein kumpel findet es mittlerweile viel zu groß und unpraktisch für die hosentasche. ich würde da eher zum s3 tendieren:bashful:


gruß
l.

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

17.05.2012, 14:25:52 via App

hmmm ist das quad core glaubtst schon ausgereift

Antworten
LLCoolU
  • Forum-Beiträge: 9

17.05.2012, 14:37:48 via App

ich möchte gerne mindestens ein 4.2 zoll smartphone und mindestens ein dual core eine gute kamera ,hd Bildschirm, und das es ca. 2 jahre mit halten kann mid denn apps und spielen

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.05.2012, 15:15:29 via Website

LLCoolU
hmmm ist das quad core glaubtst schon ausgereift

Quad Core ausgereift?? Geh mal davon aus, das dies die Zukunft sein wird. Da auch Speziel für den Tegra 3 Core Spiele entwickelt wurden.........dann ja!!!

Am besten du gehst in den Laden und siehst dir die infrage kommenden Geräte einfach an. Sollte aber schon ICS drauf haben, und schon sicher gestellt sein, das du es auf Jelly Bean upgedatet werden kann! Da du ja von 2 Jahren gesprochen hast. Aber wann und in wie weit dieses nun ausgerollt wird, weiß ich nicht. Da ich nun erst einmal ICS als neue Firmware habe.

Was noch für viele ein großer Punkt ist, wechselbarer Akku( bei meinem SGS in knapp 1 3/4 Jahren gerade mal 3 mal ausgewechselt) Interne Speichergröße, und ob du einen Slot für eine externe SD Karte brauchst.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2012, 18:16:02 via App

Zum Thema DualCore vs. QuadCore ist zu berücksichtigen, dass schon der DualCore Prozessor die meiste Zeit gelangweilt rumgammelt. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Und wenn, dann allenfalls bei Spielen. Für den Business Einsatz ist die Frage nach Dual- oder QuadCore indes auch mittelfristig völlig nebensächlich.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.05.2012, 18:16:14

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

17.05.2012, 18:42:26 via App

Ich würde immernoch zum SGS i9100 raten. Perfekte Größe. Fetter Akku.

Guck mal hier im Marktplatz. Sollte gebraucht für etwa 300 € zu haben sein. Aber achte drauf, dass du das i9100, nicht dad i9100G kriegst.

Nur die Auflösung ist halt leider nicht mehr so zeitgemäß.

Finde aber ehrlich gesagt das SGS1 auch noch ein klasse Handy. Tolles Amoled Display. Mit CustomRoms ausreichend schnell. Mit dem 1800mAh Akku vom US Galaxy Sprint 4G auch super Akku ...

Antworten