Samsung Galaxy Note — Galaxy Note - Bilder nach ICS Update 4.0.3 nicht mehr drehen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
dirk h.
  • Forum-Beiträge: 37

13.05.2012, 20:05:10 via Website

HALLO,
habe gestern dann mal den ICS update auf mein handy gespielt. Läuft auch soweit alles wie es soll. BISSSSSS auf eine sachen :mad: die bilder drehen sich nicht mehr nach drehen des handy !! genau so wie die internet fenster !! hacken sind überall da wo sie sein müssen. ABER nichts passiert und wen doch mal aus geisterhand nicht so wie ich es drehe.

Hat noch einer das prob nach den update???

und natürlich wäre eine hilfe sehr nett die das kleine prob lösen könnte und dafür schon mal NETT DANKE SAGEN im vorraus :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2012, 20:06:36 via App

Bei mir geht es.

Bildschirm dre. in der Statusleiste aktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
dirk h.
  • Forum-Beiträge: 37

13.05.2012, 20:32:09 via App

danke Carsten, fehler war viel einfacher

LOLOLOLOL nach langen noch mal schauen und testen, HAMMER geilen doofen fehler gefunden. :unsure: hatte beim Horiz. Kalibrierung einen hammer fehler gemacht :angry: kopfschuss kann man nur sagen

— geändert am 13.05.2012, 20:44:49

Antworten