HTC Desire HD — !!!!!!!! Spiele links gehen nicht zb. ICE AGE VILLAGE der link für Gratis Eicheln

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.05.2012 18:52:23

Hey wie schon geschrieben gehen die links nicht.

Also mein Problem genauer beschrieben:

1.Ich öffne ein Spiel. Das beispiel jetzt ist ICE AGE VILLAGE
2. Ich gehe auf das Eichel Symbol oben neben Münzen
3. Ich gehe links auf Eicheln gratis
4. Es erscheint die meldung webseite nicht verfügbar.

Ich habe mit bekommen das geht bei jeden von meine Leuten die kein Root haben.

Ich selber denke auch das es am Root liegt. Es gibt mehrere Spiele wo es sowas in der Art gibt, aber leider geht das überall nicht.
Ich hatte mal was gefunden fragt micht nicht mehr wo das es an Easybox liegt oder so.

Leider kann ich nicht genau sagen was genau daran gemacht wurde weil ich mein Handy so gekauft habe. (MIT ROOT) Er sagte irgendwas mit Betreiber branding oder so.

Wer kennt das Problem und wer kann mir sagen wie ich das Problem behebe.

13.05.2012 19:08:53

Tritt das Problem nur im W-Lan oder auch im UMTS auf?

Hast du ein reines Root mit Stock ROM am laufen oder werkelt da irgendein Custom ROM?

EDIT: Der Thread Titel ist echt unverständlich gewählt ;)

— geändert am 13.05.2012 19:11:12

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

13.05.2012 21:06:57

Schau mal in die Telefoninformation was bei Build Version steht oder bei Kernel! Könnte hilfreich sein!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

14.05.2012 14:42:54

was für ein werbe blocker ich habe kein aktiviert bzw ich weiß davon nicht hab auch nicht geladen oder so.
ich habe nur den auf firefox gehappt den hab ich getestet aber trotzdem geht das nicht.

14.05.2012 17:35:23

OK Flash mal ein anderes ROM! Android 2.2.1 ist wirklich alt!!! Das wird dein Prolbem vermutlich beheben!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!