Multi-APK support im AndroidPIT App Center

  • Antworten:2
Marc Hinrichs
  • Forum-Beiträge: 6

13.05.2012, 15:39:55 via Website

Hallo zusammen,

ich habe schon hier im Formum gesucht und keine Lösung meines Problems gefunden.

Ich biete schon seit einiger Zeit eine App auf Google Play mit zwei hochgeladenen apk-Dateien an. Diese unterscheiden sich im unterstützten Android API-Level. Die eine unterstützt Geräte bis Android 3.2, die andere ab 4.0.

Nun hatte ich auch im AppCenter diese App hochgeladen, dort allerdings nur die Version die Geräte bis 3.2 unterstützt. Die Möglichkeit die andere apk ebenfalls hochzuladen scheint es nicht zu geben.

Da jedoch jetzt die 4.0er-Geräte stark zunehmen, würde ich jedoch gerne beide apks meiner App auch auf Android-Pit hochladen.

Gibt es dazu eine Lösung, oder gibt es einen einfachen Workaround, den Ihr empfehlt?

Marc

Ansgar M

Antworten
think Android
  • Forum-Beiträge: 57

19.09.2012, 09:45:52 via Website

PUSH

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Mal nebenbei, der Beitrag liegt hier seit 13.05.2012 und das Thema ist wirklich wichtig und es gibt keine Reaktion - das ist traurig.

Gelöschter AccountAnsgar M

Antworten
DerWoDaSo
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2013, 11:46:21 via Website

Wie schon an andere Stelle gepostet, stehe grad auch vor diesem Problem. Bei mir geht es um die unterstütze Texturkompression...

Gelöschter Account

Antworten