Samsung Galaxy Tab — Nicht jede jpg-Datei lässt sich kopieren.

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2012, 12:40:18 via Website

Hej @all,

bald werfe ich das Scheiß-Tablet weg.
Manche jpg-Datei lässt sich kopieren, andere wiederum nicht. Fehlermeldung: irgendwas mit Datei nicht mehr vorhanden oder von anderem Programm verwendet.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder gar abhilfe?

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.05.2012, 12:57:20 via Website

Was willst Du den genau machen, bzw. was hast Du gemacht, PC -> Tab...Tab -> PC....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2012, 13:29:34 via Website

Hallo,
Entschuldigung für die unvollständige Beschreibung. Aber das Tablet bringt mich noch zur Verzweiflung.

Ich wollte eine Bilddatei vom Klapprechner auf das Tab kopieren, Anschluß über USB-Kabel. Zielordner ist "Daten".

Während sich manche Bilder ohne Probleme kopieren lassen (auch nach vorherigem Öffnen), kommt bei anderen die Meldung, dass die Datei nicht mehr vorhanden oder von einem anderen Programm beansprucht wird.

Da ich kein Technik-Freak bin kann ich es nicht anders beschreiben. Mit dem Begriff ROM kann ich auch nichts anfangen. Und eine App verwende ich auch nicht.

Ich will doch einfach nur was kopieren :-(

Gruß

— geändert am 13.05.2012, 13:30:25

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2012, 13:43:44 via App

Dann achte darauf, dass du Dateien kopierst und nicht etwa nur eine Verknüpfung anlegst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

14.05.2012, 19:51:27 via App

@Imaa10

Was ist ein Klapprechner?

Antworten