[Motorola Droid 3 Global aus USA],nach Firmreset geht nichts mehr. Touch the Android for starting aber nix reagiert.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.05.2012 22:26:39 via Website

Hi Freakz,
habe heute ein Motorola Droid 3 Global erhalten, mit HDMI Anschluß sogar, Egal... es war in Betrieb und alles hat funktioniert, dennoch wollte ich mir ein frisches Handy einrichten, da ich die Übrung schon vom Droid 2 habe. Ich habe dann einen Firmwarereset gemacht, welcher auch ohne Probs gelaufen ist.
Nun fährt er hoch, und zeigt mir das Android Logo, und es steht "Touch Android Button too start", ich kann klicken wohin ich will mit meinen Fingern, keine Reaktion. Außer Notfall Anruf funktioniert. Nachdem ich alles nachdem Firmwarereset eingerichtet haben wollte, hatte ich vor das Handy Simlock frei zu machen, aber im Moment ist es ein Nutzloses Teil voll mit Elektronik.

Was könnte ich in diesem Falle machen ? Wie gesagt, es hat funktioniert, doch war mir alles zu verstellt etc. dann Firmreset und nun geht nix, Logo antippen für zum einrichten, aber nix passiert beim touchen vom Screen:((

Danke euch im Vorraus und einen schönen Sonntag euch allen.

VLG Andreas

13.05.2012 00:09:06 via Website

Alles klar, falscher Alarm. Habs rausgefunden. Wenn man in der Reihenfolge wie unten auf dem Bild den Screen antippt, überspringt
man das Menü und kommt Direkt auf seine Desktops und kann in die Systemsteuerung.



VLG

Andreas