Sony Ericsson Xperia arc - Kein ICS Update ?!

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2012, 20:16:06 via App

Hallo zusammen habe jetzt bereits einige Zeit gegoogelt und nichts gefunden. habe ein xperia arc S lese seit Tagen davon dass das ICS Update läuft und wie toll oder nicht So toll es ist nur ich habe im Pc Companion noch immer keinen Update Hinweis erhalten. ist es etwa auf einigen Geräten noch nicht vorhanden oder wie läuft das ? das ich ein Einzelfall bin davon gehe ich nicht aus aber finde keine Antwort diesbezüglich.

danke schonmal

mfg

Dani

— geändert am 04.04.2019, 22:12:28 durch Moderator

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2012, 14:04:57 via Website

Ich hab das Selbe Problem. Mach dir keine Gedanken, es interessiert hier keinen! Keine Ahnung warum wir keine Nachricht erhalten, aber ich vermute, dass es Netzbetreiber bezogen ist. Bist du Vertragskunde bei der Terrorcom? Wenn ja würde es meine Vermutung bestätigen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2012, 15:23:32 via App

Hab ich mir schon gedacht.
Jap Kunde bei denen bin ich auch
diese Vermutung hatte ich auch schon das man mal wieder im Nachteil ist.

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2012, 18:25:41 via App

Na ganz klasse... Ich hab nämlich schon vor ner Woche gemerkt, dass mein Companion Programm was tun will, aber irgendwie etwas das alles verhindert. Ich kapiere nicht warum es bei allen anderen funktioniert und wir Telekomkunden Abstriche machen müssen und dazu noch keiner das Problem konkretisiert und anspricht! Ich bin scharf auf das Update wie ein kleines Kind auf Weihnachten und im Netz steht noch dick und fett, dass selbst Telekomkunden das Update bekommen sowie Vodafone, Base und sonstige Provider..

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2012, 11:22:16 via Website

=--!!!INFORMATION!!!--=

Ich habe gerade einmal bei der Terrorcom und bei Sony Xperia Support angerufen und beide sagten mir das Gleiche und zwar, dass t-mobile das Android 4.0 überarbeitet zu Ihrem eigenen und sich der Roll-Out für gebrandete Geräte verzögert! Wann konnten mir beide Parteien nicht sagen, aber er schätzt das es sich wie bei dem "Xperia S" auf Ende Mai/Anfang Juni hinausläuft. Heißt also noch warten und warten und warten :P
Und der Terrorcommitarbeiter hat mir versichert, dass alle Kunden einen 2011er Xperia Endgerätes eine sms-Mitteiling erhalten worin Sie erinnert werden ein Update durchzuführen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2012, 17:20:40 via App

na wunderbar -.-
Also das heisst wieder massenweise Müll-Apps die keiner braucht und dafür aber länger warten als der Rest der Welt... TOP

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2012, 17:32:46 via Website

Ich hoffe nicht... Aber wenigstens sind wir schlauer :P

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

15.05.2012, 00:37:05 via App

ja stimmt aber trotzdem im Nachteil.. naja mal abwarten.
ich melde mich sobald es da ist könnt ihr ja auch falls ich's verpasse ;-)

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

15.05.2012, 10:39:18 via App

Mach ich (: Ich werde eh 24/7 am PC sitzen und hoffen das was aufpoppt xD Aber danke dir!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

15.05.2012, 16:27:24 via App

Ja ziemlich genau so wie ich :-) mal abwarten.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2012, 00:09:47 via App

der Wahnsinn es ist da xD hab's Grad aufgespielt und es läuft.

Antworten
Big Volvo
  • Forum-Beiträge: 13

06.06.2012, 13:31:52 via Website

Bist du bei T-Mobile und hast das XP Arc? Ich hab noch keine Update Meldung :( :bored:

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2012, 13:45:32 via App

ja bin bei T-Mobile hab's arc S zufällig am pc angeschlossen und companion mal gestartet und da war es denke die lassen sich noch Zeit bis alle das Update bekommen

Edit:
kommt fürs normalen Arc überhaupt ICS raus ? dachte nur für Arc S wenn das so ist und du das normale hast wird's leider nichts mit dem Update

— geändert am 06.06.2012, 20:24:16

Antworten
Big Volvo
  • Forum-Beiträge: 13

07.06.2012, 06:19:15 via Website

Ich war das Meinung das dass auch für das Arc kommt. Hab das irgendwo mal gelesen. Ich will jetzt endlich Android 4.0 haben :bored:

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

07.06.2012, 10:35:56 via App

erst die ohne Branding dann die mit Branding. wir haben beide Varianten, ich ohne, mein Mann mit, und ich bekam es vorgestern. Nur die Ruhe!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten