Market/Google Play manuelles Update?

  • Antworten:3
Horst
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2012, 18:55:48 via Website

Hallo,
mein SGS musste wegen eines Fehlers getauscht werden. Nachdem´ich alles wieder neu eingerichtet hatte ist mir aufgefallen, dass ich nicht das google play, sondern das market symbol angezeigt bekomme. Beim ersten Gerät hatte ich passend zur Umstellung auf play einfach ein update, jetzt allerdings nicht. Gibts es die Möglichkeit das manuell zu updaten? Oder was ist zu tun?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.05.2012, 18:58:46 via App

Das kommt nach einiger Zeit von selber wieder. Ab und zu mal drauf klicken und etwas geöffnet lassen, damit Play Store gewahr wird, dass du eine alte Version hast.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2012, 19:00:44 via Website

Hans K.
Das kommt nach einiger Zeit von selber wieder. Ab und zu mal drauf klicken und etwas geöffnet lassen, damit Play Store gewahr wird, dass du eine alte Version hast.
.....eventuell mal den Datencache vom Market/Store leeren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

11.08.2014, 10:35:27 via Website

Hi
Wenn man im Play Store auf Einstellungen geht und dann auf Build Version kann man es auch updaten.
MFG Fabs44

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten