Samsung Galaxy S — Galaxy S i9000 fährt nich mehr hoch!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dave
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2012, 12:59:51 via Website

Hallo Jungs und Mädels,

hab schon in einigen Foren und Threads nachgeschaut, aber die Lösung war nie dabei, deswegen versuch ich es mal hier.
Habe folgendes Problem: Handy ist gestern einfach abgestürzt und wenn ich es wieder anmachen will, kommt nur noch der Galaxy S GT i9000 Schriftzug und der geht dann auch nicht mehr weg.
Hab gelesen, dass man über den Recovery Mode ein Hard Reset machen sollte, Problem ist nur...ich komme nicht mal in den Rec. Mode. Wenn ich die Tastenkombi "Laut+Home+Power" drücke, kommt wieder der oben erwähnte Schriftzug und das wars dann.
Dann wurde mir gesagt, ich soll über Odin flashen. Bin dann in den Downloadmodus ("Leiser+Home+Power"), hab über Odin was draufgespielt, und danach sollte das Galaxy hochfahren. Problem war nur: es kam der oben erwähnte Schriftzug und das wars mal wieder.

Bin gerade mega pissed und ziemlich ahnungslos was ich machen soll, wär cool wenn jemand ne Antwort wüsste...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.05.2012, 13:44:27 via App

Hi!
Wenn du in den Download Modus kommst, ist alles kein Problem, nur der Reihe nach!!
Guck mal im Root/ Modding Bereich für dein SGS, da findest du gaanzz viele Threads, wie zb die Anleitungen von Nico!! Ich kann dir grade keinen Link posten, such dir eine Firmware raus, bei Sammobile zb und flash eine !dreiteilige Rom mit Repartition! und es rennt wieder! Anleitungen und Downloads gibts ja genug, sieh dich doch mal etwas hier um und guck was dir passt! Vielleicht stellt noch jemand einen Link, ich denke heute Abend vielleicht dran!
Viel lesen..das ist wichtig, dann erst Flaschen was du willst, lass dir etwas Zeit dabei, dann kommt auch kein Bootloop, 3 mal lesen, 3mal überprüfen, 1mal flashen!!
mfg..MichaMicha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten