HTC One X — Homescreen!!?? Jeder hat was anderes

• Antworten:261
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 14:49:40

Dezente Sense Tweaks:

Dynamic Signal und Wifi Colors (red, yellow green)
Custom Mobile Connections Colors
Custom Carrier Caption in Notification Pulldown + Lockscreen
Custom Carrier Logo
Center Clock
Miui Battery Bar
Extended Quick Settings

Alles möglich mit DIESER Rom :)

*click für Zoom*

iPhone 5s iPad Mini

09.06.2012 13:28:03

ja leider haben die alternativen launcher wie zum Beispiel golauncher ihr apps noch nicht so angepasst das Sie gut unter ics benutzbar sind. sonst könnte ich mir ein Umstieg überlegen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!!

10.06.2012 12:59:12

Wie komme ich an die Uhr, die auf dem ganz rechten Screen von Thomas B. zu sehen ist? Die wird auch immer in der Vorschau bei den Oberflächen in der Personalisieren-App angezeigt, aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Unter Widgets (wo ich sie vermutet hätte) ist sie jedenfalls nicht.

10.06.2012 13:28:22

Heini
Wie komme ich an die Uhr, die auf dem ganz rechten Screen von Thomas B. zu sehen ist? Die wird auch immer in der Vorschau bei den Oberflächen in der Personalisieren-App angezeigt, aber ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Unter Widgets (wo ich sie vermutet hätte) ist sie jedenfalls nicht.

das ist die Uhr vom lockscreen.

iPhone 5s iPad Mini

18.06.2012 13:23:37

M. Ok
Ja genau, Renovate Rom mit Nova Launcher und Metro Station Icons. Ich probier zur Zeit sehr viel aus. Dieser Rom läuft sehr gut.

Sieht schon klasse aus, mal was ganz anderes als Sense :bashful:

Hast du dein HOX gerootet??

Würde ich auch mal machen, ABER nur wenn einer dabei ist der sich damit sehr sehr gut auskennt!! Da ich ja schon länger hier im Forum schreibe und lese, bekomme ich einiges mit, vorallem liest man das es einfach ist...........nur warum haben dann soooo viele probleme mit dem rooten und flashen??

Andreas

— geändert am 18.06.2012 13:24:39

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

24.06.2012 12:46:42

Du brauchst nicht zu rooten. Du kannst Apex Launcher nehmen oder Nova Launcher.
Ich hab meins gerootet mit dem HTC one x All in one kit. Anleitungen gibt es ja genug hier. Du solltest aber gucken ob du irgendwelche probleme mit dem handy hast (zb diesen wifi fehler) garantie ist dann nämlich weg.

— geändert am 24.06.2012 12:54:27