Sony Ericsson Xperia neo - Problem mit dem Sony Neo V

  • Antworten:0
Sven Raw
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2012, 10:15:32 via Website

Hallo ich habe gestern mein Sony Neo V mit Wotan aktuallisiert, soweit ist auch alles gut gegangen.
Wenn ich aber nun das Handy starte sagt es mir immer das ich eine SIM einlegen soll, obwohl die Sim Karte eingelegt ist. Drücke ich da dann auf OK geht es weiter, jedoch bekomme ich kein Netz. Auch nicht dann wenn ich das Netzwerk suche wähle ich dann eins aus sagt das Handy mir:
(verfügbare Netzte)
Nur Notrufe habe ich einen Hacken
Und das was ich brauche/aus wähle sagt es mir dann:
es konnte keine verbindung mit dem netzwerk hergestellt werden. über prüfen sie ob die sim karte eingelegt ist und das netzwerk verfügbar ist.

kann mir einer von euch weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:12:23 durch Moderator

Antworten