Samsung Galaxy Note — Apps die nur mit ICS gehen?

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2012 17:24:45

Tommy
Hab 4.0.3. Note ist nicht gerootet.
Ok, habe gesehen, dass es ein noch fehlendes Feature in meiner ROM ist :)

@capo:
Photshop touch läuft leider nur auf Geräten, die mindesten einen 7" Bildschirm haben. Auf dem NOte wird es also leider nicht laufen. Du könntest höchstens versuchen, an die .apk dran zu kommen, wobei ich glaube, dass die von Adobe geschützt wird, sodass du sie ncit installieren kannst. Du könntest aber auch an Adobe schreiben, und sie bitten, dir gegen bezahlung die .apk zu schicken (Kannst dich ja als Tester ausgeben, der wissen will, wie die App auf "kleineren" geräten läuft)

Gruß Tim

17.05.2012 09:13:58

Hi,

SH K.
sieht zwar toll aus aber könnt ihr die samsung widgets wie s planner einfügen? die erscheinen bei mir im launcher leider nicht...
Sind nach wie vor da, an gewohnter Stelle.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Gelöschter Account

18.05.2012 09:16:38

Kommt es nur mir so vor oder ist der Chrome Browser extrem schnell? Und das auch bei Edge.
Alle sagen das das Update äußerlich fast nichts verändert, dabei sieht fast jede App besser bzw. anders aus als mit 2.3.6.
Zum GPU-Rendering: Seht euch die Playstation-App einmal vor und einmal nach dem Update an. Ich denke jeder sieht den Performanceunterschied.(mit "GPU-Rendering erzwingen" läuft alles noch flüssiger)

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

18.05.2012 21:38:31

Chrome Browser:

Meine Standard Browser sind Opera Mobile, Boat Browser (blau).
Was mir beim Chrome positiv auffällt, dass ER nur halb so viele Ressourcen braucht, wie meine Standard-Browser.
Das könnte auch die Schnelligkeit erklären.
Was mir nicht gut gefällt, dass es keinen Zeilenumbruch beim Manuellen Zoomen gibt (wie o.g. Browser).
Desweiteren werden einige Videos nicht abgespielt und es wird nach einer Flash-Aktualisierung gesucht, obwohl ALLES aktuell ist (Adobe Flash und Adobe Air).
Auch ein BEENDEN gibt es beim Chrome nicht. ER bleibt also bis zum "Abschuss" im Speicher.
Zugute halten muss man allerdings, daß es sich um eine Beta handelt und recht gut gelungen ist.
Gruß anhaltmike

Nicht unterstütztes Flash-Video:

Adobe sucht Flash für Linux (kein Android):

Gruß anhaltmike

EDIT: Die Bildgrößen sollten eigentlich genau umgekehrt sein..., aber ich denke "Das geht schon".

— geändert am 19.05.2012 10:37:46

...mich gibt's nur mit Note...

19.05.2012 07:44:55

Guten morgen ich nochmal. Danke für die antworten. Noch eine frage hab ich.
Wo habt ihr das photoshop touch auf legalen wege bekommen? Ich möchte nicht dubiose market benutzen wegen updates. Es geht nicht ums kohle sparen.
Das beste währe mit paypal zu bezahlen.

Und zum chroms kann ich bestätigen läuft gefühlt schneller. Als alle anderen.

Gruß capo