Samsung Galaxy Note — Apps die nur mit ICS gehen?

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.05.2012 13:13:48 via Website

Hey,

mir stellt sich jetzt noch die Frage was es für Apps es gibt die nur unter ICS laufen? Gibt es da etwas was man sich mal anschauen sollte? Bis jetzt kenne ich nur den Nova launcher ja so glaube ich heißt der. Aber andere Apps? Was ist mit spielen?

Danke für eure Hilfe..

11.05.2012 13:17:33 via Website

Alexander Stritt
Hey,

mir stellt sich jetzt noch die Frage was es für Apps es gibt die nur unter ICS laufen? Gibt es da etwas was man sich mal anschauen sollte? Bis jetzt kenne ich nur den Nova launcher ja so glaube ich heißt der. Aber andere Apps? Was ist mit spielen?

Danke für eure Hilfe..

Ob es Spiele gibt die nur mit ICS funktionieren weiß ich nicht, aber den Google Chrome Browser Beta kannst du dir mal anschauen. Meiner Meinung nach der beste Brwoser den es für Android gibt und er kann mit Google Chrome synchronisiert werden. Wirklich eine Empfehlung wert.

11.05.2012 13:17:59 via Website

Google Chrome Beta läuft glaube ich nur auf Android 4.0!

Edit: Da war wohl der Nima ein paar Sekunden schneller als ich :grin:

— geändert am 11.05.2012 13:18:33

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

11.05.2012 14:36:05 via App

Alexander Stritt
Lance Schnatters
Wie siehts eig. mit dem Lockscreen aus?

Interessiert mich auch!!
Was sieht damit aus?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

11.05.2012 15:28:58 via Website

Den gibt es laut Carsten wohl nicht.
Ich komme erst in einigen Minuten in den genuss von ICS!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

12.05.2012 13:03:40 via App

Lance Schnatters
Beim Nexus gibts doch diesen Lockscreen mit direkten Zugriff auf bestimmte Anwendungen/Funktionen.
Gibt's nicht beim Note. Leider.

War das einzige Feature von ICS selbst, das ich reizvolle finde.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

12.05.2012 13:53:59 via Website

Tim F.
Hallo,
ich kann nur einen Teil dazu betragen, welche Apps nicht mit ICS laufen...
Das wäre einmal Reckless Racing 2 und auch Temple run

Bei beiden ist es sehr schade, und ich hoffe, dass es bald ein update gibt. Habt ihr auch Probleme mit den Apps?

Gruß Tim

Bei mir funktioniert temple run

14.05.2012 16:39:25 via App

Weiß jemand ob photoshop touch jetzt mit ice aufm note geht? Eigentlich sind jetzt alle anforderungen erfüllt. Bei mir wird es aber im market immer noch als inkompatible ausgezeichnet. Ist das vielleicht bei einen von euch anders? Und ein noch ein bissel hoffnung aus dem ein wirklich geniales ohne zu machen ;-).