HTC One V - Widgets funktionieren nicht mehr

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

10.05.2012, 21:38:13 via App

Einzig das 2x1 Wetter-Widget von HTC funktioniert noch normal; bei allen anderen Widgets heißt es entweder "wird geladen", oder sie sind auf der Startseite und aktualisieren sich nicht. Das ist erst seit ein paar Tagen der Fall, vorher war alles super.

— geändert am 04.04.2019, 22:12:15 durch Moderator

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

06.06.2012, 14:12:06 via Website

Hast du mal das Update geladen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.06.2012, 14:21:47 via App

Sven
Einzig das 2x1 Wetter-Widget von HTC funktioniert noch normal; bei allen anderen Widgets heißt es entweder "wird geladen", oder sie sind auf der Startseite und aktualisieren sich nicht. Das ist erst seit ein paar Tagen der Fall, vorher war alles super.
Hast Du eventuell die zugehörigen Apps auf SD Karte verschoben?

Widgets können dann nicht mehr funktionieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

11.06.2012, 22:23:50 via App

Das Problem taucht anscheinend alle 2-3 Wochen auf, wenn ich das Gerät dann über das Powerknopf-Menü neu starte, quasi wohl ein improvisierter Akku-Reset, geht's erst mal wieder.

Antworten