Sony Xperia S — Hintergrund, Wallpaper - mehr als 5 Seiten?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 17:00:08

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, ob man bei Android 2.3.7 mehr als 5 Wallpaper einstellen kann? Wenn ja, wie? Bin ein bisschen ratlos, hatte noch nie ein Smartphone :-)

Ich habe das Xperia S, falls das irgendwie von Bedeutung ist.
Liebe Grüße

11.05.2012 11:16:34

Hallo,

es wäre sicher einfacher wenn du dich genauer ausdrücken würdest was du möchtest!!

Du hast, so wie ich das verstanden habe 5 Seiten für deinen Homescreen, und hast vor diesen auf 6 oder 7 zu erhöhen?? Dann einfach auf dem Homescreen die Menü Taste drücken und auf das Plus drücken und schon kannst du weitere Seiten hinzufügen...........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

17.05.2012 09:40:41

Guten Tag zusammen,

Ich habe das SXS seit etwa 2 Wochen und bin Android-Neuling.

Ich habe bisher zwar noch nicht das Bedürfniss gehabt Homescreens hinzuzufügen aber bei mir geht es auch nicht.

Herzliche Grüße
Frank

Gelöschter Account

17.05.2012 09:59:18

Morgen. Habe den SXS seit fast eine Monat. Es geht nicht. Mann musste ein andere Home launcher installieren. zbs. das adw ex, spb Mobil Shell, launcher Pro. usw.
Bei der klassische Home des SXS ist nicht machbar.

19.06.2012 11:32:30

-
Eugen
Nein es gibt nur 5 Seiten! Wenn du mehr Seiten willst dann muss du ein anderes Launscher haben.Das kannst du im Google play Gratis runterladen zb.GO Launscher oder Launscher Pro...
Ich persönlich finde 5 Seiten sind mehr als genug..

— geändert am 19.06.2012 11:33:17

19.06.2012 11:33:39

Eugen
-
Eugen
Nein es gibt nur 5 Seiten! Wenn du mehr Seiten willst dann muss du ein anderes Launscher haben.Das kannst du im Google play Gratis runterladen zb.GO Launscher oder Launscher Pro...
Ich persönlich finde 5 Seiten sind mehr als genug..