Samsung Galaxy Note — ICS - Wie ist euer erster Eindruck?

• Antworten:223
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.05.2012 14:14:44

Carsten Müller
Anastasija D.
Etwas nervig: alle installierten Apps bekommen sofort einen Shortcut auf dem Homescreen. Kann man das abstellen?
Im Play Store.

Hast Du Dir My Story schon angeschaut? Hammer!

Herzliche Grüße

Carsten

Was meinst du mit My Story,Carsten? Das Tagebuch?

13.05.2012 15:02:35

zwei sachen die mich bisschen stören: app-drawer immernoch noch nicht alphabetisch sortierbar (in der raster ansicht) und das in der drop-down liste nun auch "einstellungen" platz belegt ... auf wieviel arten muss man denn noch auf einstellungen zugreifen können? lässt sich das ggf. wieder ausblenden?

13.05.2012 16:57:38

Hallo,
bin leider enttäuscht von dem update, bringt kaum nützliche Vorteile und Flash-Videos ruckeln derart es ist zum k.... ruckeln mit gefühlten 10 fps dahin, es spielt auch keine Rolle welche Auflösung man wählt, vorher war auch 1080 kein Problem.

Flash player neuinstallation hat nix geändert und auch das gpu rendering bringt nichts... d

Bin grad am überlegen, noch kann ich das Gerät zurückgeben.

Glaubt ihr da kommt in absehbarer zeit noch ein update oder bleibt es so?

Gerade den Dolphin Browser getestet, der stürtzt komplett ab falls man einen flash Inhalt abruft.

— geändert am 13.05.2012 18:12:20

13.05.2012 17:04:50

Es kommt mit Sicherheit in Kürze noch EIN Update. Alleine schon, um die hanebüchene deutsche Übersetzung von S Note zu korrigieren.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

14.05.2012 07:46:10

Hallo Carsten, danke für den Tipp - MY Story - finde ich nicht schlecht, aber wie finde ich Freunde an die ich auch etwas Erstelltes senden kann.
Nach Freunden suchen - Namen eingeben - er findet immer nur meinen eigenen Namen. Aber ich möchte ja auch etwas versenden, wie beschrieben - in die Welt, oder Bekannten.
Ist die Applikation noch nicht fertig?

Danke Roland

14.05.2012 08:08:17

de r.
Hallo Carsten, danke für den Tipp - MY Story - finde ich nicht schlecht, aber wie finde ich Freunde an die ich auch etwas Erstelltes senden kann.
Nach Freunden suchen - Namen eingeben - er findet immer nur meinen eigenen Namen. Aber ich möchte ja auch etwas versenden, wie beschrieben - in die Welt, oder Bekannten.
Ist die Applikation noch nicht fertig?

Danke Roland
Der Freund muss natürlich auch My Story benutzen...

Ist wie bei Whatsapp und ähnlichen Diensten...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

14.05.2012 08:37:00

de r.
Dann werden wir das Ganze wieder löschen, schade. Keiner meiner Freunde hat die App, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
Also DANKE Dir !!!

Gruss Roland
Naja, die App gibt's ja erst zwei Tage...

Herzliche Grüße

Carsten

14.05.2012 09:11:58

Baba Novac
Ich habe my story auch installiert. Handy Nr Angegeben und seit gerstern warte ich auf eine Bestätigungs-SMS. Kommt nicht. Ist das Normal?
Probiere mal die zweite Variante mit dem "auf das Telefon senden" oder so. Damit habe ich es gemacht...

Herzliche Grüße

Carsten

14.05.2012 12:13:15

In diversen Videos habe ich auch gesehen das man Ordner auf dem Homescreen erstellen, indem man einfach eine App über die andere zieht (wie beim Iphone). Bei mir funktioniert das aber leider nicht? Hat jemad eine Ahnung wie das funktioniert bzw ich das einstellen ich Ordner erstellen kann.

Danke für eine Info-

14.05.2012 13:22:07

Antje U.
In diversen Videos habe ich auch gesehen das man Ordner auf dem Homescreen erstellen, indem man einfach eine App über die andere zieht (wie beim Iphone). Bei mir funktioniert das aber leider nicht? Hat jemad eine Ahnung wie das funktioniert bzw ich das einstellen ich Ordner erstellen kann.

Danke für eine Info-

Bei mir klappt es auch nicht, wenn ich eine App auf die andere ziehe.
Wenn ich aber einen neuen Ordner auf dem Homescreen erstelle, so kann ich nacheinander dort Apps hineinziehen.

Gelöschter Account

14.05.2012 15:24:41

Redgy R.
Samsung hat hier seine TouchWizz-Oberfläche drübergebügelt(

So ist es. Denn anders wie zB HTC hat man die schönsten und nützlichsten Features nicht implementiert. Leider.

Aber wer die Ordner haben möchte braucht ja nur einen anderen Launcher installieren (zB hab ich den Apex am laufen). Dann funktioniert das alles und das Note ist noch individueller einstellbar.

14.05.2012 16:06:04

de r.
Dann werden wir das Ganze wieder löschen, schade. Keiner meiner Freunde hat die App, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
Also DANKE Dir !!!

Gruss Roland

Ging mir auch so. Sehr schön, aber aus den gleichen gründen wieder gelöscht. Trotzdem danke an Carsten für die Hilfe!