HTC One X — Wieviel kostete euer One X?

• Antworten:73
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.05.2012 11:25:06 via Website

Christoph P.
Habe beim MM in Aschaffenburg 459,-Euro bezahlt. Top Preis. Bei anderen MM in der nähe habe ich es nur für 499 oder mehr gesehen.

Das bezweifel ich doch stark, dass der MM Aschaffenburg ein Gerät mit einer UVP von 600 für 459 verkauft... Du redest da gerade von One S, welches eine UVP von 499 hatte.

13.05.2012 11:44:43 via Website

Hallo Nima, hat mich persönlich auch gewundert. War einen Tag davor auch schon mal dort. Da hat es noch 499 gekostet. Aber ich rede hier schon wirklich vom One X. Habe es ja auch direkt dann für diesen Preis gekauft :grin:

13.05.2012 12:42:24 via Website

Christoph P.
Hallo Nima, hat mich persönlich auch gewundert. War einen Tag davor auch schon mal dort. Da hat es noch 499 gekostet. Aber ich rede hier schon wirklich vom One X. Habe es ja auch direkt dann für diesen Preis gekauft :grin:

Dann hattest du wirklich wirklich viel Glück. Kann sein, dass die Mitarbeiter auf den Katalog reingefallen sind, der die Bilder vertauscht hat. Im Endeffekt hätte man jedoch davon gehört und du warst wohl der einzige Mensch der es zu dem Preis gekauft hat, da zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

13.05.2012 14:08:17 via Website

Nima Begli
Christoph P.

Dann hattest du wirklich wirklich viel Glück. Kann sein, dass die Mitarbeiter auf den Katalog reingefallen sind, der die Bilder vertauscht hat. Im Endeffekt hätte man jedoch davon gehört und du warst wohl der einzige Mensch der es zu dem Preis gekauft hat, da zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

Ja ich denke auch das ich Glück hatte und eine Verwechselung gewesen ist zum One S. Leider bin ich gerade in Bangkok und kann i.M. nicht in den MM fahren um es nochmal zu kontrollieren wie gerade der Preis ist. Aber ich frage einfach mal bei mir rum ob die Woche jemand dort vorbei fährt und es dann mal Fotografiert wenn der Preis immer noch bei 459 liegen sollte. <_<

31.05.2012 13:17:17 via Website

Hi Thomas,

welchen Provider und welchen Vertrag hast du?

Thomas B.
Hi!

Würde mich interessieren wieviel ihr für euer One X ausgeben habt.
Habt ihr es mit oder ohne Vertrag gekauft, wieviel zahlt ihr Grundgebühr, und was ist alles inkludiert.
In einen Jahr haben wir dann vielleicht nen Vergleich zu "früher und heute" :)

So, ich fang mal an:
Das Gerät kostete mir 229€, mit einer Vertragsverlängerung von 2 Jahren.
Dazu der Tarif, kostet mich 29,90€ pro Monat, dabei sind
100 Minuten in das EU Ausland
3000 Minuten in alle Netze
3000 SMS
unlimitiertes Internet (allerdings mit Datenbremse ab 3Gb)

Bin gepannt auf eure Antworten! :D

Gelöschter Account

13.06.2012 17:47:40 via Website

24,95 pro monat hab internet flat mit 3gb sms flatrate telefonflatrate etc. etc. bei o2 flatrate kostet pro monat 20 euro

Opp opp oppa HTC Style :D