Samsung Galaxy S2 — TankWart

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Michael Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 14:26:54 via Website

Hallo kann mir einer von euch helfen ich brauch das App TankWart da ich ihn nicht mehr habe und er einfach gut finde

Antworten
Michael Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 16:43:38 via Website

TankWart
MartyApps

(1.010)
INSTALLIERENTankWart
MartyApp
TankWart
MartyApps

das gab es mal im google play

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2012, 16:46:45 via Website

Die App wurde, wie hier nachzulesen ist, aus dem Market entfernt.

Bei Deinem nächsten Posting solltest Du einen aussagekräftigeren Titel verwenden.

lg Voss

Antworten
Michael Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 17:10:29 via Website

ja das weiß ich das es nicht mehr da gibt kann doch sein das es noch einer hat und mir die App schicken kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2012, 17:26:55 via Website

Was illegal wäre und wozu wir hier auch nicht aufrufen möchten.

Warum schreibst Du dem Entwickler nicht eine Mail? Im Market ist jedenfalls die Pro Version noch zu finden und da ist auch seine E-Mail adresse verzeichnet. Der direkte Weg ist manchmal der erfogreichste

lg Voss

Antworten
Michael Schramm
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2012, 17:37:31 via Website

ja danke habe ich auch schon

Antworten