Samsung Galaxy S2 — Musikwiedergabe: einzelne Titel werden stark verzerrt wiedergegeben

  • Antworten:5
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 12:46:07 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update ein richtig ärgerliches Problem:
Die Musikwiedergabe bei meinem Samsung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Hardware funktioniert einwandfrei, d.h. es muss an der Software liegen, aber ich weiß nicht wo. Dabei passiert Folgendes:
Von meinem knapp 200 MP3s lassen sich einige ohne Probleme und in guter Qualität abspielen, aber einige andere MP3s werden zwar abgespielt, aber in mega schlechter Qualität (Hintergrundgeräusche und so ein Art "stottern") und reagieren nicht auf die Laustärkeregelung, d.h. wenn ich meine Lautstärke für Medien auf Mute setze, höre ich die MP3s in unveränderter Lautstärke immer noch.

Weiß einer vielleicht von euch, woran das liegen?
Da ja die anderen Lieder ohne Probleme abgespielt werden, ist ja der Lautsprecher in Ordnung.

Antworten
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

10.05.2012, 13:38:56 via Website

Komisch. Ich habe leider auch keine ahnung woran das liegen könnte. Aber probier doch mal einen anderen Player aus? zum beispiel Poweramp.

Antworten
Mexx
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2012, 21:48:04 via Website

hab des selbe problem
weiß jemand eine lösung ?

Antworten
Apostolos A.
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2012, 14:31:18 via Website

Hey ich hatte das selbe Problem. Bei mir lags an dem Standart-Music-Player. Nutzt einfach einen andren dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen ;)

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

14.09.2012, 03:39:19 via App

ich hatte das gleiche problem. probierts mal mit nem neustart ds handys.

Gruß Josef

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

14.09.2012, 06:20:18 via App

Versuchs mal beim Standart Musikplayer den Equalizer auf normal zu setzten. Lag letztens daran das er bei mir auf Pop eingestellt war und danneinige Lieder dann so stotternt abgespielt wurden.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten