Mein Samsung Galaxy S2 macht was es will.

  • Antworten:3
Andre Offermann
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2012, 12:20:23 via Website

Schönen guten Tag liebe Community,

seit gestern Abend spinnt mein Smartphone total. ständig wird angezeigt, in der Leiste oben, Medienscanning durchgeführt/abgeschlossen und jedes
mal fängt es an zu vibrieren. Dann startet sich Kies Air einfach mal und versucht sich mit etwas zu verbinden.
Wenn ich es an mein Ladekabel stecke ist jedoch alles wieder in Ordnung. Es ist so seit dem ich es gestern aufgeladen habe und bei der Meldung
von 100 % ausgesteckt.

Ausschalten/Neustarten/Akku raus/Sim raus. Durchgepustet gegen kleine Staubreste, Doch nichts dergleichen hilft.
Es ist also ständig am vibrieren und der Akku entläd sich irre schnell. Innerhalb einer Stunde wieder auf fast die Hälfte gesunken.

Hat da jemand einen Rat für mich ?

Freundliche Grüße

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 12:27:10 via Website

Hi,

auch schon mal die SD Karte rausgenommen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

10.05.2012, 12:29:55 via Website

Den Tipp den Du am häufigsten bekommen wirst:
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten!

Factory reset über die Zifferneingabe im Wählfeld, oder den reset über die Steuerungstasten Ein/Aus-Menüebutton-Lautstärketaste.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2012, 12:33:05 via Website

Taucher
Den Tipp den Du am häufigsten bekommen wirst:
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten!

Factory reset über die Zifferneingabe im Wählfeld, oder den reset über die Steuerungstasten Ein/Aus-Menüebutton-Lautstärketaste.
Ja, aber erstmal das mit der SD Karte probieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten