Samsung Galaxy S2 — Anmeldung mit Googlekonto nach Musterfalscheingabe nicht möglich

  • Antworten:1
  • Bentwortet
D.D.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 09:29:27 via Website

Hallo Leute!
Ich bin hier echt völlig am verzweifeln und hab mich deswegen grade mal hier angemeldet.

Also: Folgende Situation: Habe so eine Mustereingabe zum Entsperren, die ich auch gut kenne. Heute morgen hat sich ein Spaßvogel mein Handy genommen und die endlose Male versucht einzugeben. Dachte mir "gut - kein Ding, gibt ja nur Wartezeiten...". Als dann "Anmeldung mit Googlekonto" kam war ich erst erstaunt aber defintiv nicht schockiert.. kenne ja meine Daten gut.
Also schreibe ich sie rein und will mich anmelden... klappt nicht. Was? Naja, vielleicht vertippt.. nunja, inzwischen bin ich bei geschätzten 1000000 Versuchen und alles klappt nicht. Hab dann daraufhin versucht mich an PCs anzumelden und das klappt ohne Probleme. Hilfe! Was zur Hölle kann ich machen?!

Hab auch das Gefühl, als würde er nicht wirklich versuchen, das ganze zu überprüfen.. er spuckt mir immer sofort aus dass Benutzername oder PW falsch wären. Das ohne die geringste Wartezeit. Er müsste doch eigentlich aufs Internet zugreifen um das dann zu überprüfen was dann ein wenig dauert, oder?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen... wäre klasse. Und das bitte ohne brutal-reset. :/ Will nicht alles verlieren. Danke schonmal

Grüße
Domenic

Antworten
D.D.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 09:41:48 via Website

Okay.. ich habs grade rausgefunden.
Auch für Leute mit dem gleichen Problem sicher SEHR hilfreich.
Man meldet sich NICHT wie da gesagt mit der Google Email Adresse an, sondern mit dem Benutzernamen ohne "@" und alles. Sehr verwirrend von Android, weil da steht, man solle sich mit der Emailadresse anmelden. Nunja, ich bin erstmal wieder froh. :)

Antworten