Samsung Galaxy Note — ICS is da

• Antworten:475
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 12:32:45

Im Übrigen: Die Premium-Suite ist ja wohl kaum enthalten. Die S-Memo-App hat sich leicht verändert, aber nur optisch. Formelerlennung fehlanzeige, Templates finde ich auch nicht, da muss noch was kommen, bevor ich das als Premium empfinde

10.05.2012 12:34:31

Stefan L.
David Beckmann
was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht

Der Haken darf nicht gesetzt sein. Also USB-Kabel entfernen, Haken setzen, Haken entfernen, USB-Kabel verbinden.

klappt leider nicht. aufm Handy wird angezeigt MTA verbunden dann kommt sofort die Fehlermeldung bei Kies. :(

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

10.05.2012 12:36:51

David Beckmann
Stefan L.
David Beckmann
was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht

Der Haken darf nicht gesetzt sein. Also USB-Kabel entfernen, Haken setzen, Haken entfernen, USB-Kabel verbinden.

klappt leider nicht. aufm Handy wird angezeigt MTA verbunden dann kommt sofort die Fehlermeldung bei Kies. :(

Da hast du wohl eine Kies-Pechsträhne, das ist relativ normal. Ich empfehle die erneute vollständige Deinstallation von Kies, ein Neustart und Installation von Kies. Mehr kann man da glaube ich nicht tun.

10.05.2012 12:39:04

Daniel Greim
habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update.
Du hattest vorher schon ein S Note?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

10.05.2012 12:41:55

Carsten Müller
Daniel Greim
habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update.

Herzliche Grüße

Carsten

Was ist S Note? Meint ihr nicht S Memo?!

10.05.2012 12:43:54

gibts ne Möglichkeit ICS quasi als "Neuinstallationa auf des Gerät zu schmeißen und nacher wieder alle Daten raufzukopieren? Btw.: wie kann ich am besten ne komplette Datensicherung vom Note machen? Oder nur eine meiner persönlichen Daten? Ich möchte am liebsten, dass alles an Müll was sich so aufm Note angesammelt hat (auch alle Widgets etc) weg sind, ich nur ICS und meine persönlichen Daten drauf hab ;-).

danke schonmal für eure Hilfe!

10.05.2012 12:44:16

Stefan L.
Carsten Müller
Daniel Greim

Herzliche Grüße

Carsten

S Note ist eine neue, zusätzliche App. Mit ein paar coolen Features...

S Memo ist weitestgehend so wie vorher...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

10.05.2012 12:44:58

Michael Hemmer
gibts ne Möglichkeit ICS quasi als "Neuinstallationa auf des Gerät zu schmeißen und nacher wieder alle Daten raufzukopieren? Btw.: wie kann ich am besten ne komplette Datensicherung vom Note machen? Oder nur eine meiner persönlichen Daten? Ich möchte am liebsten, dass alles an Müll was sich so aufm Note angesammelt hat (auch alle Widgets etc) weg sind, ich nur ICS und meine persönlichen Daten drauf hab ;-).

danke schonmal für eure Hilfe!
Kies bietet Dir einige Datensicherungsoptionen an.

Dann Updaten. Anschließend Werksreset.

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 12:46:58

Carsten Müller
Stefan L.
Carsten Müller
Daniel Greim

Herzliche Grüße

Carsten

S Note ist eine neue, zusätzliche App. Mit ein paar coolen Features...

S Memo ist weitestgehend so wie vorher...

Herzliche Grüße

Carsten

Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen?

10.05.2012 12:49:12

Hi,

Stefan L.
Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen?
Nein, kann ich nicht...

S Note liegt gleich auf dem ersten Homescreen...

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 12:52:06

Carsten Müller
Kann mir jemand sagen, ob beim Werksreset der interne USB Speicher (/mnt/sdcard) gelöscht wird? Sprich: Muss ich den sichern?
Ich antworte mir mal selbst:

Beim Zurücksetzen wird man gefragt, ob der Inhalt des USB Speichers gelöscht werden soll. Ist standardmäßig deaktiviert.

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 12:52:49

Carsten Müller
Hi,

Stefan L.
Nein, kann ich nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Bei mir wurde die App offenbar gar nicht installiert, scheinbar Platzmangel. Wie ich jetzt in den "Genuss" komme ist mir schleierhaft..

10.05.2012 12:57:40

Stefan L.
Carsten Müller
Hi,

Stefan L.
Nein, kann ich nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Bei mir wurde die App offenbar gar nicht installiert, scheinbar Platzmangel. Wie ich jetzt in den "Genuss" komme ist mir schleierhaft..

Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass du nicht die Original Firmware genommen und ohne Werksreset installiert hast.
Nur eine Möglichkeit.

— geändert am 10.05.2012 12:58:20

10.05.2012 13:05:58

Hi,

den Werksreset habe ich jetzt erst, nach der Installation von ICS (und der Installation von S Note) gemacht...

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 13:06:21

Manuel G.
Stefan L.

Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass du nicht die Original Firmware genommen und ohne Werksreset installiert hast.
Nur eine Möglichkeit.

Das bezweifle ich stark. Ich schaffe gerade Platz für einen erneuten "Flash", dann melde ich mich wieder