Samsung Galaxy Note — ICS is da

• Antworten:475
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 11:46:19 via Website

Käpt'n Andreas V.
Das (md) steht für Mobilcom Debitel..... Dein Anbieter?
Nein, ich habe mit Debitel in meinem ganzen Leben noch nix zu tun gehabt. Bin direkt bei O2...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

10.05.2012 11:46:37 via Website

Marco Streier
supa... hat einer vertrag ueber mobilcom debitel bei telekom ohne branding... ich ja und habe noch kein update...
Auch nicht über Kies?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

10.05.2012 11:51:35 via Website

Hi,

so, ICS ist installiert...

Unschön: Die Homescreens sind jetzt auf Standard gesetzt. Also wieder neu basteln...

Performance: Wer sich Hoffnungen gemacht hat, dass mit ICS die (meines Erachtens sehr gute) Performance irgendwie besser wird: Nein. Die Performance ist etwas schlechter als zuvor.

Ansonsten soweit okay auf den ersten Blick...

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 11:59:33 via Website

Hi,

Tom W.
Carsten Müller
Die Performance ist etwas schlechter als zuvor.

Werksreset gemacht?
Sonst bringt die Geschichte nix...
wie, was... Vor dem Update oder nach dem Update?

Warum Werksreset?

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 12:06:19 via Website

Hi,

okay, also Werksreset...

Kann mir jemand sagen, ob beim Werksreset der interne USB Speicher (/mnt/sdcard) gelöscht wird? Sprich: Muss ich den sichern?

Herzliche Grüße

Carsten

10.05.2012 12:11:49 via Website

Stefan L.
Hier ein Downloadlink KLICK. Ich gebe KEINE GARANTIE auf die Harmlosigkeit dieses Downloads, ich habe ihn nicht getestet und er stammt auch nicht von mir. Laut einem User auf xda-developers kann man diese Datei aber ohne Wipe und ohne Root-Verlust via MobileOdin flashen.

Ich probiere das bald aus, ich melde mich wieder wenn alles geklappt hat

Es ist getan! Mein gerootetes Note mit aktiviertem USB-Debugging und allen Apps hat keinerlei Probleme gemacht, alles noch da, ja, auch Root. Geflasht mit Mobile Odin (mit aktivierter EverRoot-Funktion).

10.05.2012 12:12:35 via Website

Das ist ne gute Frage. Ich glaube nicht.
Werde das gleich testen, den Reset mache ich auf jeden Fall auch.

Vorher würde mich noch interessieren ob jemand, der gerootet hat, Infos darüber hat, ob root erhalten bleibt nach dem Update auf ICS.

10.05.2012 12:24:36 via Website

Stefan L.
David Beckmann
Danke Carsten. Ich hab Firewalls und Virenscanner deaktivieret leider ohne Erfolg. Sowohl Mac als auch Windows erkennen das Handy nicht. Kies wurde deinstalliert und neu installiert aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung hin.

Deinstalliere mal den Samsung USB Treiber. Kies auch weg, neustarten und dann nochmal alles installieren. Das Problem hatte ich gerade auch. Firewall und Virenscanner war bei mir kein Problem

Hab den Samsung USB Treiber deinstalliert und neu installiert. Nun bekomme ich folgende fehlermeldung: USB-Debugging ist deaktiviert
http://www.xup.in/dl,38996299/Kies.JPG/

— geändert am 10.05.2012 12:25:00

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

10.05.2012 12:24:57 via Website

Komisch, hatte heute morgen auch die Benachrichtigung, dass es eine neue Version gibt. Wollte eben Updaten, da kam eine Fehlermeldung und jetzt sagt mir das Telefon, dass es kein neues Update gibt?
Fehler oder schon wieder zurückgezogen? :grin:

10.05.2012 12:26:05 via Website

Roland
Komisch, hatte heute morgen auch die Benachrichtigung, dass es eine neue Version gibt. Wollte eben Updaten, da kam eine Fehlermeldung und jetzt sagt mir das Telefon, dass es kein neues Update gibt?
Fehler oder schon wieder zurückgezogen? :grin:
Dann nimm Kies...

Herzliche Grüße

Carstenh

10.05.2012 12:26:36 via Website

David Beckmann
Stefan L.
David Beckmann
Danke Carsten. Ich hab Firewalls und Virenscanner deaktivieret leider ohne Erfolg. Sowohl Mac als auch Windows erkennen das Handy nicht. Kies wurde deinstalliert und neu installiert aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung hin.

Deinstalliere mal den Samsung USB Treiber. Kies auch weg, neustarten und dann nochmal alles installieren. Das Problem hatte ich gerade auch. Firewall und Virenscanner war bei mir kein Problem

Hab den Samsung USB Treiber deinstalliert und neu installiert. Nun bekomme ich folgende fehlermeldung: USB-Debugging ist deaktiviert
http://www.xup.in/dl,38996299/Kies.JPG/

USB-Debugging muss für Kies ausgeschaltet sein. Falls es das ist, einfach mal kurz aktivieren, dann sofort wieder deaktivieren

10.05.2012 12:29:59 via Website

was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

10.05.2012 12:31:43 via Website

Haci Kavak
leute ich bekam auch die push nachricht. hab gesagt dass ich das später installieren will und wenn ich jetzt auf aktualisierungen suchen gehe findet es kein update mehr
Kies nehmen.

Herzliche Grüße
Carsten

10.05.2012 12:31:44 via Website

David Beckmann
was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht

Der Haken darf nicht gesetzt sein. Also USB-Kabel entfernen, Haken setzen, Haken entfernen, USB-Kabel verbinden.