HTC Sensation XE — go launcher nicht kompatipel ???

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 07:13:45

:wacko::wacko::wacko::wacko: seit wann und wieso ist den die App "go Launcher und go Launcher ex " nicht mehr mit dem sensation xe

kompatibel ??:(:angry::angry:??
kann sie mir nicht mal mehr herunterladen , das komische an der sache ist nur das ich es vor ca 6 monaten auf meinem sensa hatte ..

es wir ein fehler angezeigt : Go Launcher ex konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (942) ??

— geändert am 10.05.2012 07:20:07

10.05.2012 07:39:51

habe über googel play in der suchfunktion die app gesucht , google play hat aber nix gefunden . bin dann auf "meine apps" gegangen und dann auf alle apps. dort werden ja alle apps angezeigt die man jemals hatte. dort war der go launcher dann mit dabei, bin dort auf installieren aber dann kam die fehler meldung... über den pc habe ich auch versucht aber dort kann ich es nicht downloaden da der "installations button" grau ist.... ich verstehs nicht, da ich diese app ja schon einmal hatte .... hoffe ihr könnt helfen ..

10.05.2012 07:45:16

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLl

ich hab den fehler gefunden : hab bei android-hilfe etwas gefunden
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/220532-how-dpi-einstellungen-status-7-fehler-der-recovery-13.html

dort kam der fehler weil man die LCD density werte (standard 240 ) heruntergesetz hatte....

habe ich grade mal bei mir nachgeschaut.... und siehe da, warum auch immer der wert stand auf 220 .
hab ihn nun auf 240 STandard ......... NUN KLAPPT ES den go launcher zu installieren ......... find ich ja komisch :LOL
:grin::grin::grin:

— geändert am 10.05.2012 07:46:00