Navi gesucht für den Traktor !!!

  • Antworten:3
Maria Volksdorf
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2012, 03:37:26 via Website

Hallo liebe mobile Welt,

ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass man ein langsames Auto (in dem Fall ein Traktor) hat und außerdem Autobahnen und Bundesstraßen vermeiden möchte. Denn dort dürfen die Traktoren nur begrenzt drauf fahren. Ich hab schon einige Apps ausprobiert, aber bisher war noch nichts passendes dabei.

Habt ihr eine kostenfreie App, die sowas ermöglicht? Wo man auch noch sonst die Geschwindigkeit angeben kann?

Das wäre super toll :)

Beste Grüße

Antworten
Maria Volksdorf
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2012, 01:49:41 via Website

kann mir keiner helfen???

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.05.2012, 07:25:56 via App

Guten Morgen Maria!

Welche hast du denn bis jetzt ausprobiert? Und bei welchem Provider bist du?

Bspw. o2 hat eine kostenlose Version von Telmap.

VG Thomas

— geändert am 19.05.2012, 07:26:10

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 15:02:31 via App

Hallo Maria,

eventuell wäre eine Fahrradnavigation wie z. B. BikeComputer geeignet...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten