Firmware von einem nicht gerooteten Gerät kopieren um sie als sicherung für das eigene Gerät zu verwenden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

10.05.2012 00:34:48

N´abend, ich habe blöderweise eine andere software auf mein S2 gespielt ohne eine Sicherung von der originalen Firmware zu haben. Ich habe es vom selben Netzbetreiber wie derjenige, der noch die originale Version hat. Wie kann ich nun seine Firmware herunterladen um sie als Sicherung für mein Gerät verwenden zu können? funktioniert das auch ohne sein Gerät rooten zu müssen? ich möchte nämlich ungern etwas an seinem Gerät verändern, da ich nicht will dass ich sein Gerät möglicherweise beschädige. wird mit dem one-klick-tool von DoOmLord wahrscheinlich nicht passieren, aber ausschließen kann man es ja nicht, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg

Gelöschter Account

10.05.2012 03:18:05

Ich bin in österreich und habe h3g als provider. Wäre toll wenn sie die version hätten, aber die chance ist zirmlich gering. Werd aber mal reinschauen. Das mit cwm funkt ja nur mit root nehm ich mal an? Mit cwm kenn ich mich aber überhaupt nicht aus. Hab schon ein paar mal versucht damit zu flashen, habe es aber nie geschafft. Dass ich es damit schaffe ein backup von einem gerät zu machen bezweifle ich.

Danke jedenfalls!