Nach 4.0 ICE.Xperia arc s

  • Antworten:5
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

09.05.2012, 16:58:50 via App

Hallo zusammen
hey Xperia arc Fan Base:)

Ich habe seit letzter Woche 4.0 ICE und leider muss ich feststellen das es alles andere als gut läuft.Viele meiner Apps wie zb Facebook stürzen regelmäßig ab nach längeren Gebrauch.Auch nehmen sich mansche Apps viel Zeit zu starten oder zu beenden.WLAN ist auch nicht mehr das wahre.Vor den Update lief alles bestens.
Kann das jemand bestätigen ob wer die gleichen Probleme mit 4.0 ICE hat. oder hat jemand vielleicht eine Lösung.zur Info habe ein arc s und benutze fast nur den go luncher. LG ....

— geändert am 09.05.2012, 17:15:38

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

10.05.2012, 00:16:10 via App

ich habe keine diser probleme werde aber mal den go launcher bei mir ausprobieren.
hast du die probleme auch wen du den go launcher nicht benutzt wen ja installieren deine apps die probleme machen neu wen das auch nicht hilft dan noch mal ice auf spielen

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

10.05.2012, 00:35:55 via App

auch mit dem launcher hab ich keine probleme auser das sich manche anwendungen langsamer öffnen

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

10.05.2012, 16:50:18 via App

Adrian Oyarzun Fuentes
ich habe keine diser probleme werde aber mal den go launcher bei mir ausprobieren.
hast du die probleme auch wen du den go launcher nicht benutzt wen ja installieren deine apps die probleme machen neu wen das auch nicht hilft dan noch mal ice auf spielen


ne nicht nur beim go luncher, auch so.zurzeit ist es echt so das sobald ich ein app länger nutze kommt irgendwann " muss gestoppt werden, warten oder beenden"

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

12.05.2012, 05:21:23 via App

dann kann ich dir nicht helfen
ansonsten ice mit dem sony pc companion noch mal auf spielen

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.06.2012, 18:58:29 via App

das gleiche Problem habe ich auch ice läuft sehr schlecht bei mir ständige nervende abstürzte,

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten