HTC Sensation XL - HTC One X Gelber Fleck im Display

  • Antworten:6
Alex Suciu
  • Forum-Beiträge: 51

08.05.2012, 21:15:55 via Website

Hallo,
Ich habe mein HTC One X seit diesen Montag bekommen (Nagelneu)
Ich habe mit dem Gerät Intensiv gespielt (Facebook, etc.) Nach 1-2 Stunden war es leer (War um die 30% Aufgeladen als ich es eingeschaltet habe)
so, und ich habe es an die Steckdose Verbunden, und gleichzeitig weiter gespielt. es wurde etwas heiß nach etwa 1ner Stunde hatte ich ein gelben fleck unten links im eck vom display. Die Farbe ist so ein helles Beige. Was kann ich machen damit es verschwindet ohne es einzusenden?

— geändert am 04.04.2019, 22:11:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 21:26:52 via Website

die letzten drei zeilen müssen aus datenschutzgründen raus
da ich kein mod bin, musst du das selber machen :)
regel eventuelle angebote per pn (stell dich dazu vor um auf zehn posts zu kommen) oder so
oder lass das überr mcih laufen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Alex Suciu
  • Forum-Beiträge: 51

08.05.2012, 21:33:19 via Website

wie soll ich mich vorstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 21:35:48 via Website

pack hier nen thread rein, um deine zehn post zsam zzu kriegen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Alex Suciu
  • Forum-Beiträge: 51

08.05.2012, 21:41:35 via Website

denkst du jemand nimmt es?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 21:44:15 via Website

denke schon, gibt viele angebote hier, auch immer wieder gute, vlt musst du den preis etwas senken, so in eineinhalb wochen oder wo, sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, aber du wirst es ziemlich sicher los :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
sally chang
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 10:06:27 via Website

HTC One X Gelber Fleck im Display ist groß, sehr klare Bildschirm. Ich denke, es passen shoud eine gute Qualität Kopfhörer, wie zum Beispiel Beats von Dre. Ein Online-Shop, der viele Dre Beats-Kopfhörer bietet, ist bei beatsbydrdrestudio.de Beats by Dre.

Antworten