Minutenzähler für 2G/3G (Internet)?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.05.2012 19:53:11 via Website

Hallo zusammen,

erstmal: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzen ein Android-Handy. Ich habe keine Daten- oder Telefonflat, ich zahle pro Einheit oder Minute (O2o).
Weiß jemand eine App mit der man die Minuten zählen kann die man im Internet ist (2G/3G)? Ich habe bisher nur welche gefunden die das Datenvolumen zählen.

Danke und Gruß

08.05.2012 20:02:04 via Website

Hallo elbe,


schau mal im Play Store: O2

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.05.2012 20:46:38 via Website

Das ging ja fix, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Schöne App.
Allerdings so wie ich das sehe, unterscheidet die App nicht zwischen WLAN- und 3G-Verbindung, oder doch?

Danke und Gruß

08.05.2012 21:07:47 via Website

Warum willst Du die Wlan-Minuten zählen.
Du loggst dich doch in einen Router ein. Der hat sicherlich eine Flat.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.05.2012 22:08:50 via Website

Nee, will ich nicht. Ich möchte die Minuten zählen können die ich über 3G im Internet bin, weil ich die einzeln bezahle. WLAN habe ich nur zu Hause oder wenn mal irgendwo WIFI ist.

Gruß

08.05.2012 22:40:19 via App

Sorry, da haben wir uns falsch verstanden.
Warum sol die App zwischen Wlan und 3G unterscheiden.
Macht keinen Sinn.

— geändert am 08.05.2012 22:41:21

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

08.05.2012 22:56:06 via App

So weit ich weiß , gibt es keinen 2G/3G-Daten-Traffic Minutenzähler, sondern nur Daten-Volumenzähler im Play Store.

— geändert am 08.05.2012 22:58:23

08.05.2012 23:51:18 via Website

3g watchdog zählt das datenvolumen getrennt nach wlan oder 3(2)g...

aber:
in meinen augen ist ne datenflat für nen 10er uneläßlich wenn man nen smartphone betreibt... macht auch viel mehr spaß...