Samsung Galaxy Tab 10.1 — News Widget

  • Antworten:2
mandy m.
  • Forum-Beiträge: 20

08.05.2012, 19:41:27 via Website

Hallo zusammen,

ich suche für mein Tablet noch ein schönes News Widget mit Bilder. Kennt jemand was schönes? Bin leider nach langer Suche immer noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank schonmal.

Gruß

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

08.05.2012, 23:27:13 via App

Pulse hat mir ganz gut gefallen, aber groß ist das Widget auch nich... Drei News und man kann über den kleinen Pfeil rechts weiterscrollen...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

09.05.2012, 21:22:57 via Website

Flipboard wäre da zum Beispiel eine Option, seit heute gibts nen offiziellen Leak, siehe hier

Eine weitere Möglichkeit wäre Taptu, was du hier findest.

Beide Apps sind echt tolle Newsreader, wo man sich sich seine Nachrichten selbst zusammenstellt und nur das liest, was man auch lesen will, außerdem bieten beide gute Widgets.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten