App zum Verwalten von Mitgliedschaften/Konten gesucht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

08.05.2012, 17:00:53 via Website

Hallo zusammen,
ich verliere langsam den Überblick über die vielen Forenmitgliedschaften, E-Mail-Konten usw... Gibt es eine App dort draußen, die solche Benutzerdaten übersichtlich speichert?? Am besten mit Passwort und verschlüsselt... Geld ist kein Problem ;) , aber bei 3-4 Euro liegt meine Schmerzgrenze... Leider habe ich letztens mein Passwort für eine E-Mail-Adresse vergessen und nichts hinterlegt :( Aus diesem Grund suche ich jetzt so eine App...


Vielen Dank für eure Hilfe


Gruß

Philipp

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 33

08.05.2012, 17:59:09 via Website

Schau Dir mal KeePass an.
Gibts für verschiedene Betriebssysteme und ist kostenlos.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

08.05.2012, 18:36:24 via App

Ich nutze auch KeePass, sowohl auf dem Computer als auch auf dem Phone. Die Datenbank ist dieselbe. Ich spiele sie immer vom Computer auf das Phone und habe damit all Passwörter immer dabei.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

08.05.2012, 20:11:05 via App

Vielen Dank an euch, das Wort "Account" ist mir einfach nicht eingefallen...

Antworten