Androidpit Link "Zum Market"

  • Antworten:5
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

08.05.2012, 16:50:44 via Website

Hey Community,

wie bekomme ich es denn hin, dass eine APP, welche ich bereits bei AndroidPIT hochgeladen habe, im nachhinein wieder mit dem Link "Zum Market" zu versehen, damit die User nicht hier sonder im Google Play Store laden können.
Möchte einfach ein paar Stats Tests machen.
Ist das möglich (Bsp. bei dieser App gibt es diesen Link: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.tippingcanoe.mydealz/myDealZ-Schnaeppchen-Deal)

Vielen Dank...

Greetz

PatzAPPs

Antworten
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

09.05.2012, 11:50:09 via Website

...keine ne idee? habe nochmal nachgeforscht, jedoch nichts gefunden :(

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.05.2012, 12:00:23 via Website

Hi Patz,

ich habe das mal an die App-Profis bei uns weitergegeben. Du willst es ja nur zeitweise, oder? Ansonsten fiele mir nur ein, dass Du Deine App löscht und wartest, bis das App Center Deine App aus dem Play Store gecrawlt hat.

Aber warten wir mal die Antwort ab.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.05.2012, 12:45:52 via Website

So, Antwort ist da:

Leider ist dies nicht zeitweise möglich. Nur eine komplette Löschung, was aber nicht die ultimative Lösung ist.

Antworten
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

09.05.2012, 13:15:06 via Website

Hi,

vielen dank für deine Mühe :)

naja, schade....wäre ein verbesserungsvorschlag ...wobei dann natürlich für androidpit marktnachteile entstehen würden, da bestimmt ein paar diese optione ziehen wöllten :/

greetz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2012, 13:28:31 via Website

Käpt'n Andreas V.
So, Antwort ist da:

Leider ist dies nicht zeitweise möglich. Nur eine komplette Löschung, was aber nicht die ultimative Lösung ist.
Wie ist denn die komplette Löschung einer App aus dem AppCenter möglich?

Ich habe eine App, die keinen Sinn mehr macht. Im Play Store ist sie schon raus, aber hier im AppCenter finde ich keine Möglichkeit, die App zu entfernen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten