sowas wie AndroidPIT für's iPhone???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.05.2012 16:25:23

hi und gleich vorab, ich selbst bin natürlich android freak lol, meine beste freundin jedoch hat ein iphone (noch lach), und wir suchen für sie dringend nach so'ner plattform wie androidpit eine ist, also vor allem wegen dem eigenen appstore, den ihr hier ja cooler weise habt (paypal zahlmöglichkeit)...

weiss da vllt jmd hier zufällig was? bin für jede hilfe dankbar :-D lg

09.05.2012 03:52:38

vielen dank ihr lieben, für die flotten antworten :-D

hatte sowas schon fast befürchtet, dass apple da keine luft ranlässt, irgendwie war's fast klar, aber wie man so schön sagt: die hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)

sie wird sich also doch ne'creditcard zulegen müssen, nur um whatsapp kaufen zu können lol, was ja allein für sich genommen von apple schon ziemlich daneben ist, dass deren klientel die app nicht auch im ersten jahr gratis nutzen darf, sondern gleich dafür blechen muss (ja ja, 79cent sind wirklich ein wunderbarer preis für eine so geniale app, aber das ist gerade nicht der punkt... ;-) )!

sie ist auf alle fälle jetzt schon ganz schön angekotzt darüber, dass apple so viele zicken hat, appstore, itunes only...etc., und hat schon gesagt, ihr next handy wird definitiv kein iphone werden :-)

danke nochmals und lg

— geändert am 09.05.2012 03:58:14