HTC Sensation XE - welches Zubehör nutzt ihr?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 14:46:15 via App

hi, ich hab den thread im Galaxy Note Forum entdeckt, und fand ihn cool, also dachte ich mir, starte ich ihn mal hier :)
wie der Titel sagt, wurde mich interessieren. welches Zubehör ihr für euer htc Sensation (XE) nutzt/habt

ich fang mal an:
-kidigi docking Station mit Fach für zweiten Akku
-fitbag Beat schwarz
das nutze ich
dann habe ich noch:
-sillikon Hülle
-samsonite toledo L
-zwei 2300mAh Akkus aus China mirmt einem Ladegerät. wo ich noch ein USB ladekabel dran tun kann (habe ich noch nie benutzt weil nach der Bestellung mein Akku länger gehalten hat :) )

ich hole mir gerne Anregungen bei euch
könnt ihr was empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 22:11:07 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.05.2012, 12:03:30 via Website

Du hast ja einen Haufen Akkus... :grin:

Mein Zubehör:
- HTC Docking Sation
- Haicom KfZ Halterung
-Silikon Hülle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.05.2012, 13:33:30 via App

Henry
Du hast ja einen Haufen Akkus... :grin:
benutze wie gesagt nur den normalen
brauchst du noch einen, oder wie?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

09.05.2012, 20:04:21 via App

Ne...wäre mir nichts ständig den Akku wechseln zu müssen. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.05.2012, 21:11:30 via Website

da müsstest du nix wechseln :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

11.05.2012, 08:13:58 via App

Hallo,

Sir Andi Droid

ich hole mir gerne Anregungen bei euch
könnt ihr was empfehlen?

diese ganzen Schutzhüllen, Folien und anderes Gebamsel mögen vielleicht Stolz und Liebe ausdrücken, aber ich halte sie für unnötig, weil das Phone einfach robust ist. Die drei Vorläufer meines Sensation (alles HTCs) sahen allesamt noch perfekt aus, wenn ich sie an meine Beste vererbte.

Das einzige Zubehör, das ich allen Phones gönnte, war die flauschige Seite von Klett-Klebern auf der Rückseite. Das schützt sie beim Ablegen auf rauher Unterlage und diente als universelle Autohalterung für unterschiedliche Firmen- und Mietwagen, will ich immer ein paar Klett-Kleber fürs Armaturenbrett dabei habe.

Gruß
-otto

Antworten